Sabine Quaritsch im Interview mit der Hamburger MOPO
Die Hamburger Morgenpost ist eine Institution! Seit 70 Jahren berichtet das Blatt über alles, was in der Hansestadt Hamburg wichtig ist.

Anlässlich der Messe „Gesund + Aktiv“, auf der wir mit einem eigenen Stand vertreten waren, hat die Zeitung Sabine interviewt.

Herausgekommen ist ein schönes Gespräch mit ganz vielen Anwendungstipps für Menschen, die sich vorher noch nie mit ätherischen Ölen beschäftigt haben.

Ein paar Tropfen hiervon, ein paar davon ….

Sabine Quaritsch fühlte sich krank und ausgepowert, als sie ätherische Öle empfohlen bekam.

„Damals arbeitete ich als Marketing-Leiterin bei einer Bäckereikette und litt unter Spannungskopfschmerzen, Hautproblemen und Erschöpfungszuständen“, so die 54-Jährige. Weil die sanfte Therapie mit den Ölen anschlug, krempelte sie prompt ihr Leben um.

 

„Ich beschäftige mich intensiv mit Inhaltsstoffen und deren Wirkung. Weil ich so begeistert bin, wie leicht man sich selbst mit Fachwissen Gutes tun kann, war mein Gedanke: Ich will anderen eine Hilfe sein.“

 

Heute berät sie und gibt Seminare. Wichtig: „Es geht nie gegen die Schulmedizin, sondern als die Ergänzung, mit der sich Selbstheilungskräfte stärken lassen.“, so Sabine Quaritsch.

 

Um dieses Ziel zu erreichen, ist es unerlässlich, mit hochqualitativen Ölen aus besten Inhaltsstoffen, ohne synthetische Beigaben, ohne Alkohol zu arbeiten.

Über diese ätherischen Öle haben wir gesprochen

Lavendel für ätherisches Öl von doTERRA

Lavendel

…duftet nicht nur herrlich, sondern kann auch für innere Beruhigung sorgen und den Schlaf verbessern.

Zimt für ätherisches Zimt Öl

Zimt

… hat einen betörenden Duft, welcher nicht nur in der Weihnachtszeit beliebt ist. Zimt ist aphrodisierend und regt die Libido an.

Teebaum Zweig für ätherisches Öl von doTERRA

Teebaum

… nicht nur in Australien ein wahres Allroundöl. Melaleuca ist unter anderem ein wundervolles Öl für die Haut.

frische Pfefferminze für reines ätherisches Öl von doTERRA

Pfefferminze

Der Energiebringer hilft unter anderem gegen Müdigkeit und kleinen Durchhängerphasen.

frisches Zitronen für reines ätherisches Öl von doTERRA

Zitrone

… gehört einfach immer ins Mineralwasser. Nicht zuletzt wegen seinem Duft ist dieses Öl ein  „Gute-Laune-Wunder“. Zitronenöl wirkt basisch auf den Stoffwechsel und reinigt von Umwelteinflüssen.

Neugierig? Über diese und weitere Öle – wie z.B. Weihrauch – geht es in unserem Webinar.

gratis Webinar

Ätherische Öle im Alltag

Kleine Multitalente, große Wirkung.

In diesem Webinar erhältst du den Leitfaden an die Hand, um deine körperliche und emotionale Gesundheit natürlich zu verbessern und mehr Leichtigkeit, Energie und Lebensfreude in dein Leben zu ziehen.

  • Wie und warum entfalten die ätherische Öle ihre Wirkung.
  • Drei einfache Möglichkeiten zur Anwendung im Alltag.
  • Qualität und Wirksamkeit sicher erkennen