Presse / PR Dufte Welt Sabine Quaritsch

Die Hamburger Morgenpost ist eine Institution! Seit 70 Jahren berichtet das Blatt über alles, was in der Hansestadt Hamburg wichtig ist.

Anlässlich der Messe „Gesund + Aktiv“, auf der wir mit einem eigenen Stand vertreten waren, hat die Zeitung Sabine interviewt.

Herausgekommen ist ein schönes Gespräch mit ganz vielen Anwendungstipps für Menschen, die sich vorher noch nie mit ätherischen Ölen beschäftigt haben.

Ein paar Tröpfchen hiervon, ein paar davon … Sabine Quaritsch fühlte sich krank und ausgepowert, als sie von einer Heilpraktikerin ätherische Öle empfohlen bekam.

„Damals arbeitete ich als Marketing-Leiterin bei einer Bäckereikette und litt unter Migräne, Hautproblemen, Erschöpfungszuständen“, so die 54-Jährige.

Im Interview geht es unter anderem um diese ätherischen Öle

Lavendelblüten für ätherisches Lavendelöl

Lavendel

…duftet nicht nur herrlich, sondern kann auch für innere Beruhigung sorgen und den Schlaf verbessern.

Zimtstangen für ätherisches Zimtöl

Zimt

…hat einen betörenden Duft, welcher nicht nur in der Weihnachtszeit beliebt ist. Zimt ist aphrodisierend und regt die Libido an.

Teetreeblätter für ätherisches Teebaumöl /Melaleuca Öl

Teebaum

…nicht nur in Australien ein wahres Allroundöl. Melaleuca ist unter anderem ein wundervolles Öl für die Haut.

Pfefferminzblüten für das ätherische Peppermintöl

Pfefferminze

Der Energiebringer hilft unter anderem gegen Müdigkeit und kleinen Durchhängerphasen.

Zitronen für das ätherische Lemonöl

Zitrone

… gehört einfach immer ins Mineralwasser. Nicht zuletzt wegen seinem Duft ist dieses Öl ein  „Gute-Laune-Wunder“. Zitronenöl wirkt basisch auf den Stoffwechsel und reinigt von Umwelteinflüssen.

Dein Weg zu den ätherischen Ölen

Du möchtest selbst etwas kreieren und auch dein eigenes Business gründen? Wie wäre es, dies mit uns an deiner Seite zu tun?

Sabine Quaritsch

Ich bin Sabine Quaritsch

und gemeinsam mit meinen Mann Matthias bin ich seit über sechs Jahren im "Ölgeschäft".

Was du erwarten darfst:

  • die besten ätherischen Öle
  • "Business in a Box" Konzept
  • freie Zeiteinteilung für dich
  • Matthias und mich als Mentoren

NEU im Duften Blog

Mit dem Team in Budapest zur Convention 2022

Mit dem Team in Budapest zur Convention 2022

Budapest 2022: Die Europa Convention Was für eine Woche in Budapest. Ein Teil unseres Dufte-Welt-Teams war mit dabei und es war einfach großartig.Das ist aber lange her gewesen. Nach über drei Jahren ohne Convention endlich wieder all die Leute zu treffen und zu...

Angebote, Termine & Events im Januar 2022

Angebote, Termine & Events im Januar 2022

Happy new Year! Bist du gut ins neuen Jahr 2022 gewechselt und so - genau wie wir - voller Ideen, Ziele und Pläne fürs neue Jahr? Lasst uns gemeinsam dieses Jahr zum besten Jahr machen. Bist du dabei? Dann kommen hier die Neuigkeiten für den Januar.Angebote des Monats...