Arbeiten im team mit dem doTERRA Network Business

Wie möchtest du am allerliebsten arbeiten? Allein oder im Team?

Wenn du am liebsten eine Kombination aus beidem hast, dann könnte es sein, dass du hier bei und (Dufte Welt und das Team) genau richtig bist.

Wer ist die Dufte Welt?

Wir sind ebenfalls Menschen, die gerne konzentriert allein arbeiten, aber auch gemeinsam mit einem fantastischen Team große Projekte und Veranstaltungen umsetzen.

Deshalb sind wir sehr froh, dass wir uns ein Leben schaffen konnten, das diese Arbeitsweisen vereinen kann.

In diesem Beitrag verraten wir dir vier Aspekte, die wir an unserer Arbeit besonders im Hinblick auf dieses Thema schätzen.

$

Wir sind selbständig

arbeiten aber mit einem großen Team

$

Gemeinsam machen wir

Events, Trainings, Coachings, Mentoring und vieles mehr

$

Was wir daraus machen

ist unsere Entscheidung

$

Was wir verdienen

hängt ganz allein von uns ab

Dein Weg zu den ätherischen Ölen

Du möchtest selbst etwas kreieren und auch dein eigenes Business gründen? Wie wäre es, dies mit uns an deiner Seite zu tun?

Sabine Quaritsch

Ich bin Sabine Quaritsch

und gemeinsam mit meinen Mann Matthias bin ich seit über sechs Jahren im "Ölgeschäft".

Was du erwarten darfst:

  • die besten ätherischen Öle
  • "Business in a Box" Konzept
  • freie Zeiteinteilung für dich
  • Matthias und mich als Mentoren

Mehr über uns, doTERRA & das Network Business

Let`s talk about Business

Let`s talk about Business

Let's talk about Business - doTERRA Network Marketing Business Ich bin Vollblut-Unternehmerin! Begeistert baue ich seit fünf Jahren, mit meinem Mann Matthias, unser gemeinsames Unternehmen auf, unser Unternehmen im Network Marketing.   Gruselig hört sich das...