Seite wählen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo ihr Lieben,

warum liege ich hier inmitten meiner Lieblingsöle?  Ganz klar, ich habe euch ja bereits erzählt, was ätherische Öle eigentlich sind und heute reden wir mal darüber, wofür ich die ätherischen Öle einsetzen kann.

Und dabei ist das Thema Entspannung ein ganz wesentlicher Bestandteil, aber es gibt noch mehr.

Ihr sehr hier hier die Lifestyle Pyramide…

… und man kann hier sehen, dass es viele Bereiche der gesunden Lebensweise gibt.

Da sind

  • die gesunde Ernährung,
  • ausreichend Bewegung,
  • gutes Ruhe- und Stressmanagement und
  • Giftstoffe reduzieren.

Und in dieser Basis, in dieser gesunden Lebensweise, können uns Öle super gut unterstützen. Gerade auch bei dem Thema Ruhe- und Stressmanagement .

Wusstet ihr, dass für einen Erwachsenen Menschen alles unter sieben Stunden Schlaf gar nicht gut ist? Schlaf ist einer der wesentlichen Faktoren für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit und dabei können uns ätherische Öle super unterstützen.

Vielleicht dabei besser einzuschlafen, vielleicht dabei besser durchzuschlafen, ruhiger zu schlafen, tiefer zu schlafen, mehr zu schlafen, insgesamt runterzufahren. Auch dabei Angst und das eigene Stress Level ein bisschen zu reduzieren.

Ich glaube im Moment können das viele von uns vertragen und das ist ein ganz wichtiger Punkt um wirklich, wirklich, wirklich unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu unterstützen.

Also das ist einer der Punkte wobei ätherische Öle super gut unterstützen können.

Die anderen verrate ich euch in einem anderem Beitrag.

Warum eigentlich nicht?

Du möchtest mehr über die Öle und die Kosmetik von doTERRA erfahren? Dann lass uns einfach mal persönlich miteinander reden.

Vereinbare einfach einen Rückruf mit mir

Mehr über doTERRA, die Öle & die Dufte Welt

Was dir deine innere Stimme sagt

Was dir deine innere Stimme sagt

Unsere innere Stimme Hallo, Hallo, Hallo ihr Lieben, wie wärs denn mal, wenn wir wieder mehr auf unsere innere Stimme hören würden? Ganz oft werde ich ja gefragt: "Sag mal, welches Öl soll ich denn in welcher Situation nehmen?" Mein Tipp ist immer: Informiere dich und...