[shariff]

 Dein Leben, deine Träume, dein Unternehmen

Hast du jemals in deinem beruflichen Leben gedacht, dass du bestimmte Dinge anders machen würdest, wenn du dein eigenes Unternehmen gründen würdest? Diese Überlegung ist uns immer wieder begegnet, und so entstand eine beeindruckende Liste von Ideen und Werten, die wir in unserem eigenen Unternehmen umsetzen wollten. 2016 wagten wir den Schritt und gründeten unser erstes Unternehmen “Die Dufte Welt.”

Heute möchten wir drei wesentliche Prinzipien mir dir teilen, die uns antreiben.

Eigene Träume im Business zu verwirklichen.

1. Ein Platz für persönliches Wachstum, statt eines Platzes für Regeln

In vielen herkömmlichen Geschäftsumgebungen herrschen strikte Regeln und Vorschriften vor, die oft die Entfaltung von individuellem Wachstum und Kreativität einschränken. Wir entschieden uns bewusst, unserem Team einen Raum zu bieten, in dem sie persönlich und beruflich wachsen können. Die Verwirklichung eigener Träume und Ideen wird bei uns gefördert. Individuelle Werte und Visionen sind für uns genauso wichtig wie Unternehmensziele. Dies schafft eine inspirierende und motivierende Atmosphäre, in der jeder Einzelne seine eigenen Potenziale ausschöpfen kann.

2. Eigene Träume wahr machen, statt auf die Wettbewerber zu schielen

Anstelle ständig die Konkurrenz im Auge zu behalten und sich an ihr zu orientieren, haben wir uns darauf konzentriert, unsere eigenen Träume und Ziele zu verfolgen. Wir glauben fest daran, dass der Schlüssel zum langfristigen Erfolg darin besteht, authentisch und leidenschaftlich hinter den eigenen Ideen zu stehen. Dies hat uns dazu inspiriert, einzigartige Produkte zu vertreiben und Dienstleistungen zu entwickeln, die unsere Leidenschaft und unsere Vision widerspiegeln. Auf diese Weise schaffen wir nicht nur einen Mehrwert für unsere Kunden, sondern auch für uns unser Team selbst.

3. Mit unserer Arbeit anderen Menschen helfen, statt den Quartalszahlen hinterherzulaufen

Die Quartalszahlen und der finanzielle Erfolg sind zweifellos wichtige Aspekte in der Geschäftswelt. Dennoch haben wir uns bewusst dafür entschieden, den Fokus nicht nur auf den Gewinn zu legen, sondern auch auf den Nutzen, den wir anderen Menschen bieten können. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, das Leben unserer Kunden zu bereichern und zu verbessern (mehr über unsre Vision findes du hier). Dies schafft nicht nur Kundenzufriedenheit, sondern auch ein erfüllendes Gefühl für uns als Unternehmer. Es zeigt, dass Erfolg nicht nur in Zahlen gemessen werden sollte, sondern auch darin, wie man positiv auf die Welt und die Menschen um sich herum wirken kann.

Fazit: Deine Träume, dein Unternehmen

Die Verwirklichung eigener Träume im Business ist mehr als nur ein Konzept – es ist eine Lebenseinstellung. Bei “Die Dufte Welt” haben wir gelernt, dass es möglich ist, in einem Unternehmen zu arbeiten, das von persönlichen Werten und Visionen geleitet wird. Wir ermutigen dich, die gleiche Reise anzutreten und deinen eigenen Weg zu finden, um deine Träume im Business zu verwirklichen. Es mag herausfordernd sein, aber die Belohnungen, die du auf diesem Weg ernten wirst, sind unbezahlbar.

Inspiriere dich selbst und andere, trau dich, deinen eigenen Träumen zu folgen und gestalte dein Business nach deinen Werten und Vorstellungen. Du wirst erstaunt sein, wie erfüllend und erfolgreich diese Reise sein kann.

Wenn du mehr über uns, “Die Dufte Welt”, und deine Möglichkeiten in unserem Team erfahren möchtest zögere nicht, uns anzusprechen.

Sabine & Matthias Quaritsch

CEO`s Scent of the world Ltd., Presidential Diamonds & German Founder

Im Dezember 2015 erreichte uns ein kleines Paket durch unsere Haustür. Darin enthalten waren ätherische Öle von dōTERRA. Der Absender war Adheesh, ein alter Freund, der nach Australien ausgewandert war. Wir hatten seit über 20 Jahren keinen Kontakt mehr gehabt. Dieses kleine Paket veränderte unser Leben von Grund auf.

Gemeinsam gründeten wir die "Dufte Welt Quaritsch GmbH" und später die "Scent of the world Ltd.". Wir begannen, die besten ätherischen Öle der Welt – die von dōTERRA – zu vertreiben. Und das auch noch im Bereich des Network Marketings.