Dufte Welt - doTERRA Network Marketing

++ Online-Seminar

für deinen Weg in ein selbstbestimmteres Leben ++

Webinar: Vom Beruf zur Berufung –

Dein Weg in ein selbstbestimmtes Leben

Wie du mit einfachen Schritten in deine Selbstständigkeit startest – unterstützt von einer großartigen Community aus tausenden Menschen – und auf diese Weise ein selbstbestimmtes Leben und ein erfolgreiches Business führen kannst.

Das einzige Online-Event, bei dem du alles lernen wirst, wie du selbstbestimmtes Leben führst und dir ein Business aufbaust, was die Welt verändert und zu einem besseren Ort macht.
Methoden, sofort umsetzbare Übungen und die Erkenntnis für deinen Start in ein neues Leben! In diesem Online-Event erfährst du von dem einfachsten Business auf dieser Welt, mit denen bereits hunderte Menschen den Start in die Selbstständigkeit erfolgreich gemeistert haben! Das Öl-Business!
Wichtiger Disclaimer: Solltest du plötzlich bei deinem Termin nicht dabei sein können, KEIN PROBLEM, denn: Nach dem Training erhältst du eine Aufzeichnung und kannst dir alles in Ruhe ansehen!

Wenn es doTERRA nicht gäbe, wären wir nie im Network Marketing gelandet.

\

Ich erkläre dir, was die großen Unterschiede von doTERRA zu allen anderen Unternehmen dieser Branche sind. Und warum ich jederzeit meine Hand für dieses Projekt ins Feuer legen würde.

Selbstständig und gleichzeitig gemeinsam arbeiten?

Wir besprechen, wie das ganz konkret funktioniert, wie die Community von doTERRA und Dufte Welt dich trägt, dich unterstützt und coached.

Die Art und Weise wie wir mit unserer Gesundheit umgehen ändert sich.

Menschen brauchen mehr als nur Standardrezepte. Die Öle geben ihn die Instrumente in die Hand, um wieder mehr Verantwortung für sich zu übernehmen. Dabei stehen wir erst am Anfang. Ich zeige ganz konkret wie das Marktpotenzial für Deutschland und darüber hinaus aussieht.

Das erfährst du in diesem Webinar:

  1. Wie du dein eigenes Unternehmen aufbaust
  2. Wie du Gutes für dich und andere Menschen tun kannst
  3. Wie du dadurch ein selbstbestimmtes Leben führen kannst
  4. Warum doTERRA ein so einzigartiges Unternehmen ist
  5. Welche Dinge helfen, im Network Marketing mit doTERRA erfolgreich zu sein
  6. Wo wir herkommen und warum wir ins „Ölgeschäft“ gegangen sind
  7. Warum es gerade jetzt ein gute Idee ist, bei uns im Team anzufangen
  8. Wie du genau das Gleiche erreichen kannst wie wir
  9. Was wir an dem, was wir tun, so lieben

Sabine Quaritsch

Unternehmerin aus Leidenschaft

Sabine Quaritsch war Marketingleiterin bei einer großen, norddeutschen Bäckereikette. Ein Job, um den sie von vielen Menschen beneidet wurde. Trotzdem hat sie von heute auf morgen diesen Job an den Nagel gehängt, um sich einer völlig anderen Aufgabe zu widmen. Was treibt eine gestandene Business-Frau dazu, alles hinter sich zu lassen und etwas völlig Neues zu beginnen?

Das Motto „Live your dreams“ ist nicht mehr nur eine frohe Hoffnung – sondern Realität. Nicht mit weniger Arbeit verbunden, aber mit einem positiven Lebensgefühl, einem Sinn für das eigene Leben, das man nur mit einer Berufung hat. Sabine Quaritsch will Mut machen, das Herz in die Hand zu nehmen, auch mal Risiken einzugehen, um etwas Neues zu wagen und sein ganzes Potential zu leben.

Vor drei Jahren hat sie zusammen mit ihrem Mann die Dufte Welt Quaritsch GmbH gegründet. Sie vertreiben die besten ätherischen Öle von doTERRA. Über 10.000 Kunden und Berater verbessern mittlerweile damit ihre Gesundheit, ihr Lebensgefühl und ihre Finanzen. So wird aus der Duften Welt eine bessere Welt, so wie wir sie uns wünschen.

… SEI dabei, bei diesem Webinar Vom Beruf zur Berufung – Dein Weg in ein selbstbestimmtes Leben”

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.