YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere innere Stimme

Hallo, Hallo, Hallo ihr Lieben,

wie wärs denn mal, wenn wir wieder mehr auf unsere innere Stimme hören würden?

Ganz oft werde ich ja gefragt:

“Sag mal, welches Öl soll ich denn in welcher Situation nehmen?”

Mein Tipp ist immer:

Informiere dich und hör auf deine innere Stimme.

Ein bisschen etwas sollten wir über ätherische Öle wissen. Aber gerade dann, wenn wir so tolle Öle haben wie die Öle von doTERRA haben, sollten wir auch auf unsere innere Stimme vertrauen.
Sie sagt uns nämlich ziemlich genau, wieviel von welchem Öl wir wann eigentlich nehmen sollten.

Wenn die innere Stimme mal ein bisschen leise ist habe ich einen Tipp für dich:

Die wilde Orange.

Wild Orange ist ein Öl (wie übrigens viele Öle) was für mich unverzichtbar ist. Sie treibt einfach jedem ein Lächeln ins Gesicht. Ich sage immer, sie ist ein Öl, das dich in den Arm nimmt. Also wenn eure innere Stimme mal nicht da ist oder ein einfach ein bisschen leise ist und ihr etwas braucht, das euch in den Arm nimmt und euch ein wohliges und angenehmes Gefühl gibt, dann ist die Wilde Orange ganz sicher eine gute Idee.

Und wenn ihr ganz komischer Stimmung seit und gar nicht wisst was ihr machen sollt, dann habe ich natürlich noch einen Tipp: Mein neues Lieblingsbuch.

Essentielle Emotionen

In diesem Buch findet ihr für jede Stimmungslage garantiert das richtige Öl oder die richtige Mischung.

Also das Beste ist: informiert euch ein bisschen und ihr hört vor allen Dingen auf die innere Stimme. Das lohnt sich! Ich möchte auf sie nicht verzichten.

Warum eigentlich nicht?

Du möchtest mehr über die Öle und die Kosmetik von doTERRA erfahren? Dann lass uns einfach mal persönlich miteinander reden.

Vereinbare einfach einen Rückruf mit mir

Mehr über doTERRA, die Öle & die Dufte Welt

Angebote des Monats November 2021

Angebote des Monats November 2021

Kühlere Temperaturen und auch die ersten kalten Nächte - Herzlich Willkommen im November. Beim anstehenden Jahreszeitenwechsel ist es wichtig, jeden Tag mit der richtigen inneren Haltung zu beginnen, denn diese kann der entscheidende Faktor in diesem neuen Monat sein....