Matthias Quaritsch

Berufung statt Beruf

Büro

Birkhorst 9
23847 Westerau

Kontakt

Büro: +49 (0)4539 – 181 747
Mobil:+49 (0)176 – 310 973 91

Email: matthias@dufte-welt.de

 

Social

Matthias Quaritsch – Berufung statt Beruf

 

Die Welt zum Besseren verändern – wer will das nicht? Nach vielen Jahren in der traditionellen Kommunikationsbranche, zuletzt über 10 Jahre als Leiter der Unternehmenskommunikation am Hamburg Airport, war es genug. Die Sinnfrage wartete auf eine Antwort. Und die Antwort kam in Form eines kleinen Päckchens mit ätherischen Ölen.

Zusammen mit seiner Frau Sabine startete Matthias die Dufte Welt GmbH und vertrieben fortan die besten ätherischen Öle der Welt – die von doTERRA. Und das auch noch im Network Marketing.

Network Marketing für Leute, die  kein Network Marketing machen wollen

„doTERRA ist Network Marketing für Leute, die eigentlich kein Network Marketing machen wollen“, so Matthias. Denn doTERRA ist grundsätzlich anders. Zuerst kommen die Menschen, dann die Produkte und dann das Business. Mit jeder Flasche Öl verbessert man nicht nur die eigene Gesundheit, sondern auch das Leben von vielen Bauern in Entwicklungsländern, die eine deutlich bessere Perspektive für sich und ihre Familien bekommen.

„Wir stehen nach rund vier Jahren auf sehr soliden Beinen und wollen anderen helfen, das Gleiche zu erreichen – selbstbestimmt arbeiten, sein Leben frei zu leben und finanziell unabhängig zu sein“, so Matthias. Und Schritt für Schritt die Welt ein bisschen besser zu machen.

Matthias ist Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins “helping touch e.V

Zitat: “Mit helping touch haben wir eine ganz einfache Möglichkeit etwas Gutes zu tun. Etwas, was anderen Menschen Freude bereitet, etwas, was doTERRA healing hands unterstützt und Menschen mit den Ölen in Kontakt bringt und so ihre Lebensqualität verbessert.

Ich wünsche mir, dass dieses Projekt ganz groß wird und von hier rund um die Welt geht.”

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Direktnachricht