Seite wählen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Wir hatten von außen alles, doch von innen war es überhaupt nicht schön“ 

Sabine erzählt über ihr berufliches Leben, ihre Stationen und ihren (Um-)Weg von der angestellten Marketingleiterin bis hin zur selbständigen Unternehmerin.

Sie verrät, warum es für Matthias und sie eigentlich nie eine Option war, ein gemeinsames Unternehmen zu gründen und warum sie es dann schließlich doch getan haben.

Sabine berichtet von „ihrem Hang zur Hyperaktivität“ und was sie sich, ihrem Körper und ihrer Gesubndheit zugemutet hat, um als Frau in einer männlich dominierten Branche zu bestehen und auf der Karriereleiter nach oben zu klettern.

Und sie erzählt ihre persönliche Öle Geschichte. Die Geschichte, die nicht nur ihr Leben, sondern das ihrer ganzen Familie verändert hat.

GRATIS WEBINAR

Fit und gesund alt werden!

Unterstützt durch Meta PWR™

  • Wie auch du es schaffen kannst bis ins hohe Alter fit und gesund zu bleiben (oder wieder zu werden).
  • Mit Meta PWR als Unterstützung eines gesunden Lebensstil die Spanne zwischen "fit und gesund" und "nur noch am Leben und auf Hilfe angewiesen" enorm verkürzen oder gar schließen.
  • Aus erster Hand erfahren was Meta PWR ist und wie es mein Leben bereits positiv verändert hat.
Sabine Quaritsch doterra