Seite wählen

Sebastian Wächter – Speaker & Mindsetcoach

Nicht nur im Moment und nicht nur für Unternehmen ist „Veränderung“ ein ganz wichtiges Thema. 

Aber wie gelingt Veränderung? Wie geht man damit positiv um? 

Im Alter von 18 Jahren erlebt Sebastian Wächter seinen persönlichen radikalen Veränderungsprozess. Er stürzt beim Wandern und bricht sich sein Genick. Inzwischen verbindet er die Erfahrungen aus seiner Querschnittslähmung mit seinem Wissen als langjähriger Aktienanalyst und unterstützt damit als Keynote Speaker und Consultant die Unternehmen dabei, Veränderungsprozesse erfolgreich zu meistern.

Hier findest du mehr über Sebasian Wächter und kannst dich mit ihm vernetzen:

Sebastians Montags-Impuls

Angebote, News und Events im Oktober 2021

Angebote, News und Events im Oktober 2021

Alles neu macht der ..... Oktober! Wir haben es getan, wir sind umgezogen. Neues Haus, neue Nachbarn. Viele neue Ideen im Kopf, aus denn in den nächsten Wochen und Monaten grandiose neue Angebote für euch entstehen werden. Was es jetzt im Oktober schon neues gibt,...

Was dir deine innere Stimme sagt

Was dir deine innere Stimme sagt

Unsere innere Stimme Hallo, Hallo, Hallo ihr Lieben, wie wärs denn mal, wenn wir wieder mehr auf unsere innere Stimme hören würden? Ganz oft werde ich ja gefragt: "Sag mal, welches Öl soll ich denn in welcher Situation nehmen?" Mein Tipp ist immer: Informiere dich und...

Ätherische Öle im Alltag – ein Blick in meine Handtasche

Ätherische Öle im Alltag – ein Blick in meine Handtasche

Ätherische Öle im Alltag - ein Blick in meine Handtasche Hallo ihr Lieben, ganz viele stellen sich immer wieder die Frage: " Oh Gott welche Öle soll ich denn überhaupt benutzen und wofür soll ich sie benutzen und wieso brauche ich überhaupt so viele Öle und überhaupt...

Angebote, News und Events im September 2021

Angebote, News und Events im September 2021

Hallo Herbst! Jetzt, wo die Tage merklich kürzer werden und die Temperaturen sinken, rückt die OnGuard-Serie von doTERRA wieder mehr in den Fokus. Wie in jedem Monat, so gibt es auch im September 2021 besondere Angebote & Specials von doTERRA und Dufte Welt....

So können die Öle unterstützen: Weihrauch, Copaiba & Adaptiv

So können die Öle unterstützen: Weihrauch, Copaiba & Adaptiv

Hallo ihr Lieben ich habe euch ja schon erzählt, was ätherische Öle sind und wie man diese grundsätzlichso einsetzen kann.Heute möchte ich euch gern mal ein bisschen mit durch meinen Tag nehmen.Wobei, wenn ich euch durch meinen ganzen Tag nehmen wollte, dann müsstet...

Mehr Dufte Impulse

Dufte Impulse mit Esther Schweizer

Dufte Impulse mit Esther Schweizer

Auszug aus dem Duften Impuls von Esther Schweizer   Sabine: "Jetzt geht es los. Guten Morgen! Ein ganz besonderer Morgen in diesen besonderen Zeiten. Ich freue mich, dass wir diese Woche mit einem wundervollen Duften Impuls beginnen. Das ist für mich immer ein...