Öle Testwoche

mit dōTERRA Ölen

Vorraussetzung für die Teilnahme:
Du bist noch kein doTERRA Kunde und hast auch noch keinen anderen doTERRA Kontakt.

Hi,

ich bin Sabine Quaritsch und ich möchte dich gern zu einer
kostenlosen und unverbindlichen Testwoche mit mir und meinem Team einladen.

nächster Termin: 18.07.  -21.07.2022

Anmedeschluß ist der 10.07.2022

Probiere 7 Tage lang mit mir gemeinsam die Öle von dōTERRA zu Deinem Thema aus.

Vorraussetzung für die Teilnahme:
Du bist noch kein doTERRA Kunde und hast auch noch keinen anderen doTERRA Kontakt.

Besser schlafen, weniger Stress und ein Körper, der sich nicht verspannt anfühlt sowie eine Verdauung die einfach gut funktioniert. Klingt gut?
besser schlafen

Schlaf
verbessern

Stress reduzieren

Stress
ausgleichen

Ätherische Öle bei Verspannungen

Vespannungen
reduzieren

ätherische Öle für eine bessere Verdauung

Verdauung
verbessern

ätherische Öle für eine bessere Verdauung

Hormone

Wünschst Du Dir schon seit längerem natürliche Lösungen für Deine gesundheitlichen Herausforderungen?

Dann starte mit uns gemeinsam in die Öle Testwoche.  Wähle ein Thema aus und du erhältst rechtzeitig zum Start dein Paket mit drei kostenlosen Öle-Proben von mir.

Spüre, was ätherische Öle innerhalb von 7 Tagen verändern können.

 

Ablauf der Öle Testwoche

Das erwartet dich in dieser besonderen Woche.

1.

Bitte melde dich für einen der beiden Themenkomplexe (Schlaf/Stress oder Verspannungen/Verdauung) an. Hier findest du das Formular.

Voraussetzung für die Teilnahme: Du bist noch kein Kunde bei dōTERRA und hast auch noch keine Proben von einem Berater erhalten.

2.

Nach deiner Anmeldung erhältst du den Link zu meinem neuen Webinar “Einführung in die ätherischen Öle” hier kannst du schonmal in 50 Minuten in das Thema eintauchen.

3.

Rechtzeitig zum Start in die Testwoche findest du ein kleines Päckchen mit den Ölen in deinem Briefkasten.

Parallel lade ich dich in unsere interne WhatsApp Gruppe. Während der Testwoche erhältst Du hier wertvolle Anwendungstipps und Kurzvideos zu den verschiedenen Themengebieten. Hier ist auch sder Ort für all deine Fragen.

4.

Am angegebenen Termin starten wir um 19:30 Uhr live mit einem Kick-off-Zoom.

5.

Am Ende der Woche treffen wir uns nocheinmal um 19:30 Uhr um die Woche auszuwerten, Gedanken und Erfahrungen zu teilen.

Sei bei unserer Öle Testwoche dabei!