Dufte Welt - doTERRA Network Marketing

Öle Testwoche

mit dōTERRA Ölen

Bald starten wir in die nächste Runde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich lade Dich zu einer
kostenlosen und unverbindlichen Testwoche ein,
in der Du die Öle von dōTERRA zu Deinem Thema
ausprobieren kannst.

Vorraussetzung für die Teinlahme:
Du bist noch kein doTERRA Kunde hast und auch noch keinen anderen doTERRA Kontakt.

besser schlafen / Stress

Verdauung / Bewegung

Öle Testwoche zum Thema Belastung

Hormone / Weiblichkeit

Öle im Büro / Homeoffice

Wünschst Du Dir schon seit längerem natürliche Lösungen für Deine gesundheitlichen Herausforderungen?

Kurz bevor die nächste Öle Testwoche startet wir informieren dich rechtzeitig), suchst Du Dir ein Thema aus und erhältst ein Paket mit drei kostenlosen Öle-Proben von mir.

Spüre, was ätherische Öle innerhalb von 7 Tagen verändern können.

 

Stress / besser schlafen

Verdauung / Bewegung

Hormone / weibliche Themen

ätherische Öle im Büro / Homeoffice

Ablauf der Öle Testwoche

Das erwartet dich in dieser besonderen Woche.

1.

Bitte melde dich für eines der Themen an.

Voraussetzung für die Teilnahme: Du bist noch kein Kunde bei dōTERRA und hast auch noch keine Proben von einem Berater erhalten.

2.

Ich schicke Dir das Paket mit den Ölen an die von Dir angegebene Anschrift und sende Dir einen Fragebogen zu.

Automatisch erhältst du die Einladung in die WhatsApp Gruppe. Während der Testwoche erhältst Du hier wertvolle Anwendungstipps und Kurzvideos zu den verschiedenen Themengebieten.

3.

Wir starten live mit einem Kick-off-Zoom.

4.

Am Ende der Woche bitte ich Dich, mir Deine Erfahrungen in einem Abschlußbogen mitzuteilen.

Das sind wir!

Sabine und Matthias Quaritsch doTERRA Network Marketing

Sabine & Matthias Quaritsch

Presidential Diamond & German Founder

Copyright © 2021 Dufte Welt Quaritsch GmbH