YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo,

ich wollte euch einfach mal erzählen, warum ich auf diese Dinge hier auf gar keinen Fall jemals wieder verzichten möchte und warum ich diese natürlich auch mit den Urlaub nehme.

Das Lifelong Vitality Pack®

Die drei ganz vorn im Bild sind die Bestandteile des Lifelong Vitality Packs®. Das Pack besteht aus einem Omega 3 Komplex, einem Nährstoffkomplex und einem Zellvitalitätskomplex. Diese drei Dinge zusammen unterstützen mich so gut dabei, dass ich
ausgewogener und ausbalancierter bin.  Ich fühle mich einfach fitter und frischer, bin ausgeglichener und komme zur Ruhe.

Mito2Max®

Dann habe ich in meiner “doTERRA Pillendose” noch Mito2Max® . Das ist ein Energie- und Ausdauerkomplex. Wenn man – beim Sport zum Beispiel –  wirklich viel leisten und ausdauernd sein muss, dann ist das einfach eine grandiose Idee zur Unterstützung. Aber nicht nur beim Sport sondern eben immer dann, wenn man gefordert ist und fit und frisch seinen Tag hinter sich bringen möchte. Auch darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Beide Packs gehören für mich jeden Tag dazu.

Deep Blue Polyphenolkomplex™

Dann habe ich noch meinen Deep Blue Polyphenolkomplex™. Der tut einfach meiner gesamten Körpermuskulatur und meinen Gelenken so gut und unterstützt mich. Ich meine, wir werden alle älter und der Deep Blue Polyphenolkomplex™ unterstützt uns sehr sehr gut dabei die Belastungen für unseren Körper einfach nicht so spürbar zu machen.  Das ist zum Beispiel auch beim Sport eine sehr gute Idee.  Steht übrigens auf der Kölner Liste  und ist also auch im Leistungssport gut einsetzbar.

TerraZyme® Komplex.

Eins habe ich jetzt gar nicht dabei – fällt mir gerade auf – aber gehört für mich auf jeden Fall dazu: TerraZyme® Komplex.

Das sind Enzyme, die unserer Verdauung helfen, mit der Nahrung besser zurechtzukommen und auch das hilft natürlich. Das einfach unser Motor, unser Körper besser und runder läuft und vor allen Dingen auch länger läuft. Und das ist ja das, was wir uns alle wünschen.

So, habe ich noch was vergessen? Ich glaube, ich habe noch was vergessen, aber das erzähle ich euch dann beim nächsten Mal. Wenn ihr gerne dazu eine intensive Beratung haben möchtet und wissen möchtet, was ich denn alles so mache um mich fit und frisch zu fühlen, dann melde dich doch bei mir und ich spreche dann einfach über mein absolutes Lieblingsthema.

Warum eigentlich nicht?

Du möchtest mehr über die Öle und die Kosmetik von doTERRA erfahren? Dann lass uns einfach mal persönlich miteinander reden.

Vereinbare einfach einen Rückruf mit mir

Mehr über doTERRA, die Öle & die Dufte Welt

Angebote und Events im August 2021

Angebote und Events im August 2021

Wie in jedem Monat, so gibt es auch im Sommermonat August 2021 besondere Angebote & Specials von doTERRA und Dufte Welt.Angebote des Monats von doTERRAProdukt des Monats: Cedarwood (15 ml) Das ätherische Cedarwood (Zeder) Öl ist für sein volles Aroma mit warmen,...

Ätherische Öle am Arbeitsplatz

Ätherische Öle am Arbeitsplatz

Hallo, warum heute so förmlich? Warum sitze ich auf einem Schreibtischstuhl und warum steht dieser Stuhl auf einem Diffuser? Ganz einfach! Ich möchte heute über das Thema ätherische Öle am Arbeitsplatz sprechen. Ist es nicht eine tolle Idee sich selbst und seine...