YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Let’s talk about Business – doTERRA Network Marketing Business

Ich bin Vollblut-Unternehmerin! Begeistert baue ich seit fünf Jahren, mit meinem Mann Matthias, unser gemeinsames Unternehmen auf, unser Unternehmen im Network Marketing.
 
Gruselig hört sich das erstmal an, denkt man jetzt vielleicht.
Ja, habe ich auch gedacht. Bis vor fünf Jahren war ich absoluter Gegner.
Helmut Schmidt hat gesagt: “Man muss einem intelligenten Menschen zugestehen, dass er seine Meinung ändert.”
Das habe ich gemacht und ich muss sagen, die Entscheidung vor fünf Jahren Unternehmerin zu werden und mein eigenes Unternehmen im doTERRA Network Marketing aufzubauen, war die beste Entscheidung meines Lebens –  nach meinem Mann und meinen beiden Kindern!
Nicht zuletzt deshalb zum Beispiel, weil wir Frauen immer danach streben, dass wir gleich behandelt  werden wie Männer und auch gleich bezahlt werden.
Im Network ist das so. Es gibt keinen Vergütungsplan der für Männer besser ist als der für Frauen und wo es eine unterschiedliche Behandlung gibt.
Du kannst es ideal kombinieren mit deinen Kindern oder sonstigen Verpflichtungen oder auch anderen Jobs.  Du kannst es Teilzeit machen, du kannst es Vollzeit machen, du kannst es machen wie du es möchtest und
das sind ganz entscheidende Vorteile die man sich mal auf der Zunge zergehen lassen muss. Wobei ich jeden verstehe der sagt: “Mit Network habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.”
Es gibt schlechte Beispiele. Wie überall gibt es gute und weniger gute Unternehmen.
Ich stehe hier natürlich für das doTERRA Network Marketing Business und ich bin begeistert davon
und wenn du neugierig geworden bist, dann lade ich dich ein.
 
Schau dir mein Webinar an oder melde dich direkt bei mir. Schick mir eine persönliche Nachricht. Ich freue mich darüber. Wenn du schon einen Kontakt hast oder bereits Kunde bist, dann wende dich direkt an diesen Kontakt,
 
Wenn du neugierig geworden bist und noch keinen weiteren Kontakt hast, dann melde dich bei mir.
Ich freue mich auf dich!

Kontakt

Büro: +49 (0)4539 – 181 747
Mobil: +49 (0)176 – 22329298

Email: sabine@dufte-welt.de

Dein Weg zu den ätherischen Ölen

Du möchtest die ätherischen Öle nicht nur selber anwenden, sondern auch mit anderen teilen?

Dann möchten wir dich zu unserem neuen kostenlosen Webinar einladen.

neu

Das Online Seminar

für deinen Weg in ein selbstbestimmteres Leben

Wie du mit

  • einfachen Schritten in
  • deine Selbstständigkeit startest – unterstützt
  • von einer großartigen Community aus tausenden Menschen – und auf diese Weise
  • ein selbstbestimmtes Leben und
  • ein erfolgreiches Business führen kannst.

Mehr über doTERRA & die Dufte Welt

Jahrestreffen 2020: online geht es (fast) genauso gut!

Jahrestreffen 2020: online geht es (fast) genauso gut!

Jedes Jahr treffen wir uns mit unseren Leadern und Buildern an einem zentralen Ort in Deutschland. 2018 waren wir in Gotha, 2019 in Kassel und 2020 sollte es eigentlich Königstein im Taunus sein.  2020 war alles anders Ganz ausfallen lassen kam nicht infrage. Dann...

doTERRA Herbsttour 2019 – ätherische Öle live erleben

doTERRA Herbsttour 2019 – ätherische Öle live erleben

doTERRA Öle live erleben Du möchtest mehr über doTERRA und die ätherischen Öle erfahren? Klasse, dann bist du auf der Herbsttour genau richtig. Hier hast du so richtig Zeit, die Öle kennenzulernen. Du kannst sie riechen und ausprobieren. Neben spanenden Vorträgen...

doTERRA Convention 2019 – unser persönlicher Rückblick

doTERRA Convention 2019 – unser persönlicher Rückblick

Eine großartige doTERRA Convention ist gestern zu Ende gegangen - überwältigend, sehr berührend, sehr informativ und wie in den vergangenen Jahren ein Erlebnis, das bleibt. "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt". Dieses Zitat von Mahatma...

Salt Lake City – erste Begegnungen im Aufzug

Salt Lake City – erste Begegnungen im Aufzug

Salt Lake City, wo nächste Woche die Global Convention von doTERRA stattfindet, ist eigentlich eine ganz normale amerikanische Stadt mit Hochhäusern im Zentrum und breiten Straßen im Schachbrettmuster.Alles sehr sauber und ordentlich. Dass wir in den USA sind, habe...