Unternehmer aus Leidenschaft

Sabine & Matthias Quaritsch – doTERRA Presidential Diamond

Lebe deinen Traum

Sabine Quaritsch – doTERRA Presidential Diamond

Berufung statt Beruf

Matthias Quaritsch – doTERRA Presidential Diamond

Büro

Scent of the world Ltd.,
Agios Theodoros 44,
Kallepia-Paphos 8541
Cyprus

Kontakt Sabine

Telefon: +49 (0)176 – 22329298
Email: sabine@dufte-welt.de

Kontakt Matthias

Telefon:+49 (0)176 – 310 973 91
Email: matthias@dufte-welt.de

Social

Sabine & Matthias Quaritsch - doTERRA Presidential Diamond

Im Dezember 2015 erreichte uns ein kleines Paket durch unsere Haustür. Darin enthalten waren ätherische Öle von dōTERRA. Der Absender war Adheesh, ein alter Freund, der nach Australien ausgewandert war. Wir hatten seit über 20 Jahren keinen Kontakt mehr gehabt. Dieses kleine Paket veränderte unser Leben von Grund auf.

Alle begann mit einem Sprung ins kalte Wasser.

Wir entschieden uns, unsere gut bezahlten, aber stressigen Jobs aufzugeben und innerhalb kurzer Zeit unser Dufte-Welt-Team aufzubauen. Vor allem aber haben die Inhaltsstoffe dieses Pakets unsere Lebensqualität auf ein völlig neues Niveau gehoben!

Vor diesem Tag im Dezember 2015 hatten wir noch nie etwas von ätherischen Ölen gehört. Wir kauften Bücher, recherchierten im Internet und führten stundenlange Skype-Gespräche mit unserem australischen Freund, um mehr über die Öle zu erfahren. Wir entdeckten Erstaunliches: In Frankreich hat die Aromatherapie eine lange Tradition. Sogar monatliche Zeitschriften über ätherische Öle gibt es dort im Supermarkt, neben Frauen- und Autozeitschriften. In zahlreichen deutschen Kliniken werden die Öle ausgiebig verwendet und an Universitäten wird intensiv geforscht. Millionen Menschen von Vancouver bis Tokio nutzen täglich ätherische Öle – und es werden immer mehr.

Das Leben mit den Ölen ist zwar nicht perfekt, aber definitiv besser. Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass ätherische Öle nicht nur uns guttun, sondern auch vielen anderen Menschen helfen können.

Sabine Quaritsch - Unternehmerin aus Leidenschaft

Sabine Quaritsch – Unternehmerin aus Leidenschaft

Lange war ich Marketingleiterin bei einer großen norddeutschen Bäckereikette. Viele Menschen beneideten mich um diesen Job. Dennoch habe ich von einem Tag auf den anderen beschlossen, diesen Job an den Nagel zu hängen und mich einer völlig neuen Aufgabe zu widmen. Was treibt eine gestandene Business-Frau wie mich dazu, alles hinter sich zu lassen und etwas völlig Neues zu beginnen?

Lebe deine Träume!

Das Motto “Lebe deine Träume” ist für mich nicht mehr nur eine frohe Hoffnung, sondern Realität geworden. Es bedeutet nicht weniger Arbeit, aber es bringt ein positives Lebensgefühl und einen Sinn für mein eigenes Leben, den ich nur mit meiner Berufung empfinde. Ich möchte anderen Mut machen, ihr Herz in die Hand zu nehmen, auch mal Risiken einzugehen und etwas Neues zu wagen, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Im Jahr 2017 gründete ich zusammen mit meinem Mann Matthias die Dufte Welt Quaritsch GmbH. Gemeinsam vertreiben wir die besten ätherischen Öle von dōTERRA. Mittlerweile verbessern über 10.000 Kunden und Berater damit ihre Gesundheit, ihr Lebensgefühl und ihre Finanzen.

So entsteht aus der Duften Welt eine bessere Welt, genau so, wie wir sie uns wünschen.

Mit großer Leidenschaft engagiert sich Sabine im VDU (Verband deutscher Unternehmerinnen). Sie macht das vor allem, um andere Frauen zu ermutigen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Sabine ist Mitglied der internationalen Kommission.

Sabine ist Mitglied des gemeinnützigen Vereins “helping touch e.V.”

Mit “helping touch” unterstützen wir Menschen hier vor Ort in unserer direkten Nachbarschaft und gleichzeitig sammeln wir Spenden für dōTERRA healing hands. Ich wünsche mir, dass ganz viele Menschen als Botschafter an diesem Projekt teilnehmen und wir ganz viel Gutes bewirken können.

Matthias Quaritsch - Unternehmer aus Leidenschaft

Matthias Quaritsch – Berufung statt Beruf

Die Welt zum Besseren verändern – wer möchte das nicht? Nach vielen Jahren in der traditionellen Kommunikationsbranche, zuletzt über 10 Jahre als Leiter der Unternehmenskommunikation am Hamburg Airport, war es für mich genug. Die Frage nach dem Sinn meines Tuns wartete auf eine Antwort. Und diese Antwort kam in Form eines kleinen Päckchens mit ätherischen Ölen.

Gemeinsam mit meiner Frau Sabine gründete ich die Dufte Welt GmbH und begann, die besten ätherischen Öle der Welt – die von dōTERRA – zu vertreiben. Und das auch noch im Bereich des Network Marketings.

Network Marketing für Menschen, die eigentlich kein Network Marketing machen wollen.

“dōTERRA ist Network Marketing für Menschen, die eigentlich kein Network Marketing machen wollen”, so meine Überzeugung. Denn dōTERRA ist grundlegend anders. Zuerst stehen die Menschen im Fokus, dann die Produkte und anschließend das Geschäft. Mit jeder Flasche Öl verbessert man nicht nur die eigene Gesundheit, sondern auch das Leben vieler Bauern in Entwicklungsländern, die dadurch eine deutlich bessere Perspektive für sich und ihre Familien erhalten. “Nach etwa vier Jahren stehen wir auf sehr stabilen Beinen und möchten anderen helfen, dasselbe zu erreichen – autonom zu arbeiten, das Leben in Freiheit zu führen und finanziell unabhängig zu sein”, so meine Vision. Und Schritt für Schritt tragen wir dazu bei, die Welt ein Stück besser zu machen.

Matthias ist Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins “helping touch e.V” Zitat: “Mit helping touch haben wir eine ganz einfache Möglichkeit etwas Gutes zu tun. Etwas, was anderen Menschen Freude bereitet, etwas, was doTERRA healing hands unterstützt und Menschen mit den Ölen in Kontakt bringt und so ihre Lebensqualität verbessert. Ich wünsche mir, dass dieses Projekt ganz groß wird und von hier rund um die Welt geht.”

Sabine & Matthias Quaritsch - doTERRA Presidential Diamond

Dein Sprung ins kalte Wasser

Du hast Lust auf etwas Neues.  Ein natürlicher Lebensstil entspricht deiner Art dein Leben zu gestalten?

Dann trau dich und komm gern zu uns ins Team.

Was das bedeutet, wie das Business funktioniert, welche Möglichkeiten sich für dich ergeben und warum es für dich absolut kein Sprung ins kalte Wasser sein wird, das erfährts du hier.