fbpx
Die Dufte Welt Impulse

Dufte Impulse

Immer montags live auf Facebook und dauerhaft verfügbar auf YouTube!

Unsere Impulsgeber

Tina Meier

Tina Meier

Yoga, Bike & Business Coaching

Tina Meier hat ihren Traum umgesetzt und 4 Mal mit dem Motorrad an der RALLYE DAKAR, der härtesten Marathonrallye der Welt, teilgenommen.
Wovon träumst Du? Welches Ziel willst Du erreichen? Entdecke Deine Stärken und springe ins Abenteuer!
Tina gibt im Zoom Call am Montag Impulse dafür, wie Du in Deine Kraft kommst, wie Du mit Freude und Leichtigkeit an Dein Ziel gelangst und wie Dich die Öle dabei unterstützen können. Hier findest du die Aufzeichnung

tinameier.de

Patricia Zurfluh

Patricia Zurfluh

dipl. Naturheilpraktikerin, Power Habits Coach, dT Gold

Meine Leidenschaft und Begeisterung ist es, Menschen zu inspirieren, ihre Einzigartigkeit zu leben und ihren inneren Diamanten zum Leuchten zu bringen. Spass und Leichtigkeit ist möglich, wenn die eigenen Ressourcen, Talente und inneren Antriebe mutig genutzt werden.

Viele Erfahrungen durfte ich sammeln auf einer Privatbank und bei einer grossen globalen Versicherung, für welche ich Mitbetreuerin einer weltweiten Pionierarbeit war. Dann wechselte ich in das grosse Abenteuer, verheiratet und Mami zu sein. Hier hole ich auch heute meine Kraft und meine Oasen der Ruhe.

Seit 1999 habe ich unzählige Weiterbildungen absolviert. Dieses Wissen kombiniere ich heute in meinem Wirken, damit viele gestärkt mit ihrem wachsenden Glauben an sich und einem tiefen Vertrauen in die Zukunft vorwärts gehen können.

PatriciaZurfluh.com

Daniela Landgraf

Daniela Landgraf

Selbstwert-Coach – Professional Speaker – Autorin

Geboren 1972 in Hamburg.

Die Themen Selbstwert und Geldwert sind eng mit ihrem Leben verknüpft, beides auf Grund ihrer eigenen, sehr besonderen Geschichte – privat und beruflich.

Sie ist seit 1992 in der Finanzbranche tätig – als Beraterin, Trainerin und Coach.

Seit einigen Jahren tritt sie mit Ihrem Thema „Selbstwert ist Geld wert“ als Rednerin auf.

Weitere Vorträge:

„Du weißt es. Du willst es. Du kannst es. Doch warum tust Du es nicht?“

„Raus aus der Krise – Rein ins Leben. Der Weg zur mentalen inneren Stärke“

Daniela Landgraf

Bettina Kohl

Bettina Kohl

Reite die Welle deines Lebens – in dir steckt mehr als du denkst!

BETTINA KOHL, 52 Jahre junge Hamburger Feng Shui Beraterin und Mutter eines 15-jährigen Sohnes, gehört derzeit zu den besten deutschen Stand Up Paddle (SUP) Surferinnen in der Welle. Im November 2018 nahm sie an den ISA SUP Worldchampionships in China teil.

Bettina liebt es, Menschen in ihrem Leben positiv zu unterstützen und ist begeistert von der Kraft von Räumen. So berät sie als IMPERIAL FENG SHUI EXPERTIN seit über 10 Jahren mit Herzblut Privatpersonen & Unternehmen europaweit und hält Vorträge.

Reite die Welle deines Lebens! In dem FB Live Interview gibt Bettina dir wertvolle Impulse in die „Power of Mindset“.

www.bk-fengshui.de

Renate Schmidt

Renate Schmidt

„Ich kann es, weil ich es will“, so lautet mein Claim. Ich so unterschiedliche Lebenswelten durchschritten und mich immer wieder neu erfunden. Der Wille ist eine starke Kraft und herauszufinden, was man wirklich will, die Kunst darin. Das kombiniert mit der Frequenz der Liebe hilft dir, dein Traumleben zu erschaffen.
Ich zeige dir, was du tun kannst, um in diese schöpferische Kraft zu kommen und wie die Öle dich daran unterstützen können
Ich bin Mentorin für Frauen, die ihr Business ausbauen und ihren Umsatz erhöhen wollen. Das Thema Geldbewusstsein spielt eine große Rolle dabei.
Ich verbinde dabei Psychologie, Wirtschaft und Spiritualität.

 

Silja Höfer

Silja Höfer

Silja Höfer ist Mentorin für Klarheit & Mut und hilft Menschen, deren Leben im Eiltempo an ihnen vorbei rauscht, bewusst inne zu halten, um klar und fokussiert all ihre Potentiale zu ergründen und sich mit neuer Begeisterung für ihr Abenteuer «Leben» zu entscheiden.

Sie hat in München und Köln BWL und Wirtschaftspädagogik studiert. Das Grundwerkzeug ihrer heutigen Tätigkeit erlernte sie im Personalmanagement in international tätigen Konzernen, wo sie früh Verantwortung übernahm.

Seit 2006 ist sie erfolgreich selbständig und begleitete bereits Hunderte Menschen bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung. 2010 entwickelte sie mit weiteren Coaches und Ärzten ihr erstes Coaching-Programm mit dem Schwerpunkt „erfolgreich & gesund im Beruf“. Im Laufe der Jahre entwickelte sie ihre Programme kontinuierlich weiter, um insbesondere rationale Menschen zu mehr bewussten Handeln zu inspirieren.  Auch spirituelle Konzepte, als wertvolle Ergänzung, sind für sie zu einem wesentlichen Teil des Weges der persönlichen Entwicklung geworden. 

 Das Ergebnis dieser Arbeit vermittelt sie mit viel Begeisterung in regelmäßigen Vorträgen und in ihrem Premium Coaching-Programm – für Klarheit, Fokus und Tiefe.

Sie lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Söhnen und ihrem Hund bei Köln und liebt die Berge, offene Menschen und die Inspiration.

pergo-consulting

Lisette Schuitmaker

Lisette Schuitmaker

Lisette Schuitemaker ist …

… Holländerin, Unternehmerin, Vorstandsmitglied, Impact Investorin und Autorin 5 Schritte zum Frieden mit dem Inneren Kind

 “Du sollst nicht alles glauben was du denkst.” Diese Satz fiel Lisette Schuitemaker auf einmal ins Gehirn – ein Augenöffner. Viele Jahre hat sie als Life Coach anderen geholfen ihre Gedanken zu bewusst zu werden, zu untersuchen und selbstfreundlich zu machen.

 Jetzt schreibt sie Bücher zum Thema persönlichen und spirituellen Entwicklung, und redet gern davon. Es ist lange her dass sie auf die Schule Deutsch lernte, aber sie freut sich in dieser Sprache ein Impulse zu geben.

 Dass wird nicht ohne Fehler sein. Aber dass man kein Fehler machen sollte, ist ein ausgezeichnetes Beispiel von Gedanken die man wirklich nicht glauben sollte, wenn man jeden Tag in vollen Zügen leben möchte.

 In dem FB Live Interview gibt Lisette praktische Tips um gewöhnliche Gedanken loss zu lassen und sich sofort eine Menge freier zu fühlen. 

lisetteschuitemaker.com/de

Die aktuellen Termine

immer Montags

8:00 Uhr live auf Facebook 

13.07. Lisette Schuitmaker

Die Duften Impulse im Überblick

zum imer wieder reinhören

Dufte Impulse mit Silja Höfer

Dufte Impulse mit Silja Höfer

Klarheit und Mut Silja Höfer ist Mentorin für Klarheit & Mut und hilft Menschen, deren Leben im Eiltempo an ihnen vorbei rauscht, bewusst inne zu halten, um klar und fokussiert all ihre Potentiale zu ergründen und sich mit neuer Begeisterung für ihr Abenteuer...

Dufte Impulse mit Renate Schmidt

Dufte Impulse mit Renate Schmidt

„Ich kann es, weil ich es will“ Der Dufte Impuls von Renate Schmidt Ich habe so unterschiedliche Lebenswelten durchschritten und mich immer wieder neu erfunden. Der Wille ist eine starke Kraft und herauszufinden, was man wirklich will, die Kunst darin. Das kombiniert...

Dufte Impulse mit Bettina Kohl

Dufte Impulse mit Bettina Kohl

Reite die Welle deines Lebens – in dir steckt mehr als du denkst! BETTINA KOHL, 52 Jahre junge Hamburger Feng Shui Beraterin und Mutter eines 15-jährigen Sohnes, gehört derzeit zu den besten deutschen Stand Up Paddle (SUP) Surferinnen in der Welle. Im November 2018...

Dufte Impulse mit Daniela Landgraf

Dufte Impulse mit Daniela Landgraf

Selbstwert ist Geld wert! Der Dufte Impuls von Daniela Landgraf Auszug aus dem Video Guten Morgen meine Lieben,  wenn alles gut geklappt hat, sind wir jetzt live und ich freue mich sehr, dass das mittlerweile so gut funktioniert.  Wir haben einen wunderschönen...

Dufte Impulse mit Patricia Zurfluh

Dufte Impulse mit Patricia Zurfluh

Zurück zur eigenen Kraft! Der Dufte Impulse von Patricia Zurflug Auszug aus dem Video [Sabine Quaritsch:] Heute freue mich ganz besonders, dass ich einen tollen gast habe, nämlich Patricia Zurfluh aus der schönen Schweiz.  Patricia ist eine ganz besondere...

Dufte Impulse mit Tina Meier

Dufte Impulse mit Tina Meier

Dranbleiben! Der Dufte Impulse von Tina Meier Auszug aus dem Video [Sabine Quaritsch:] Tina Meier ist eine ganz besondere Frau und ich bin glücklich, dass wir uns kennenlernen durften. Tina hat etwas gemacht, was wahrscheinlich die wenigsten von uns gebracht haben...