Du hast schon alles ausprobiert,

bisher hat nichts geholfen.

Gratis & unverbindlich

anmelden und dabei sein

In unserem Live Zoom erzähle ich dir von der Alternative, mit welcher ich vor über 5 Jahren den Schritt weg von „nichts hilft“ hin zu „gesund alt werden können“ geschafft habe.

Sabine Quaritsch

Mein Name ist Sabine Quaritsch.

Es hat mal jemand zu mir gesagt:

„Man riecht dich immer bevor man dich sieht.“

Ich bin die Frau im Ölgeschäft.

Nach über 30 Jahren in Werbung und Marketing, zuletzt als Marketingleiterin eines großen Unternehmens, stellte ich mir die Frage, ob ich mit meiner Energie noch mal etwas Sinnvolles tun könnte.

Etwas, womit ich etwas verändern kann. Etwas, womit ich mein Leben und das anderer Menschen verbessern kann.

Über Umwege bin ich bei den ätherischen Ölen von doTERRA gelandet, die mir gesundheitlich geholfen und eine neue Perspektive gegeben haben.

Heute darf ich etwas Sinnvolles tun. Etwas, das zu 100 Prozent mit meinen Werten übereinstimmt und allem, was mir im Leben wichtig ist.

Sei live per Zoom dabei.

Lerne eine einfache, natürliche Lösung für Deine gesundheitlichen Herausforderungen kennen.

Erfahre, was das besondere an den ätherischen Ölen ist und warum sie wirken (egal ob m an daran glaubt oder nicht).

Erkenne, welche Qualitäten es gibt und welche unserer Gesundheit besonders gut tut.

Dieser Live Zoom ist genau richtig für Dich, wenn Du

R

besser schlafen möchtest (schneller einschlafen, fest durchschlafen)

R

deine Verdauung verbessern möchtest

R

dein Stresslevel absenken möchtest

R

Verspannungen im Körper lösen und dich wieder freier Bewegen möchtest.

Anmeldung zur kostenlosen Intro Class

Hier kannst du dich zu einer meinen nächsten kostenlosen Intro Zooms anmelden.

 


This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.