Geschäfts-Idee

Du liebst ätherische Öle

und wünscht dir eine Möglichkeit damit Geld zu verdienen?

Lass uns über die
Chancen und Möglichkeiten
sprechen.

Sabine Quaritsch

Mein Name ist Sabine Quaritsch.

Es hat mal jemand zu mir gesagt:

„Man riecht dich immer bevor man dich sieht.“

Ich bin die Frau im Ölgeschäft.

Nach über 30 Jahren in Werbung und Marketing, zuletzt als Marketingleiterin eines großen Unternehmens, stellte ich mir die Frage, ob ich mit meiner Energie noch mal etwas Sinnvolles tun könnte.

Etwas, womit ich etwas verändern kann. Etwas, womit ich mein Leben und das anderer Menschen verbessern kann.

Über Umwege bin ich bei den ätherischen Ölen von doTERRA gelandet, die mir gesundheitlich geholfen und eine neue Perspektive gegeben haben.

Heute darf ich etwas Sinnvolles tun. Etwas, das zu 100 Prozent mit meinen Werten übereinstimmt und allem, was mir im Leben wichtig ist.

Email

sabine@dufte-welt.de

Telefon

+ 49 176 22329298

2016 – 2023 © Copyright | Scent of the world Ltd. | Impressum | Datenschutz