Der Sommer hat sich still verabschiedet und seine Leichtigkeit, seine Wärme und sein Licht mitgenommen. Plötzlich ist er da, der Herbst – die Tage werden rasch kürzer, es ist schon empfindlich frisch.

Genau der richtige Zeitpunkt, um sich von den wunderbaren Ölen der Emotional Aromatherapy in die dunkle Jahreszeit begleiten zu lassen. 

Das besondere Angebot von doTERRA

Auf der Herbsttour wird das Emotional Aromatherapy Kit mit fantastischen Rabatt angeboten! Ein weiterer Grund, unbedingt zur doTERRA-Herbsttour zu kommen – die Termine und Orte findest du in unserem Kalender oder auf der Website von doterraeveryday.eu!

Auch mit anderen Ölen kannst du dir eine sonnige Stimmung ins Haus holen, z.B. mit 

Dein Weg zu den ätherischen Ölen

Du möchtest selbst etwas kreieren und auch dein eigenes Business gründen? Wie wäre es, dies mit uns an deiner Seite zu tun?

Sabine Quaritsch

Ich bin Sabine Quaritsch

und gemeinsam mit meinen Mann Matthias bin ich seit über sechs Jahren im "Ölgeschäft".

Was du erwarten darfst:

  • die besten ätherischen Öle
  • "Business in a Box" Konzept
  • freie Zeiteinteilung für dich
  • Matthias und mich als Mentoren