fbpx
Illa Graw: Die Seele des Öls

Illa Graw: Die Seele des Öls

Anbau, Auswahl und Ernte der Pflanzen für die ätherischen Öle   Wer den Film „Ratatouille“ gesehen hat, kann sich bestimmt an diese eine Szene erinnern: Remy, die Feinschmeckerratte, kocht ein Ratatouille, das dem miesepetrigen Restaurantkritiker...
Matthias Quaritsch: Meine Öle Geschichte

Matthias Quaritsch: Meine Öle Geschichte

Eine neue Qualität im Leben „Einem intelligenten Menschen muss man zubilligen, dass er seine Meinung ändert.“ Dieser Satz von Helmut Schmidt fällt mir immer wieder ein, wenn ich an ätherische Öle denke. Als die beste Ehefrau von allen eines Tages mit den...
Meine Geschichte: Sabine Quaritsch

Meine Geschichte: Sabine Quaritsch

Mein (Um-)Weg zu den Ölen lm Frühjahr 2016 war ich an einem Punkt in meinem Leben, an dem es mir emotional und gesundheitlich immer schlechter ging. Ich hing fest in einem Job, der mich nicht mehr interessierte und schon gar nicht begeisterte. 30 Jahre lang hatte ich...