YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zurück zur eigenen Kraft! Der Dufte Impulse von Patricia Zurflug

Auszug aus dem Video

[Sabine Quaritsch:]

Heute freue mich ganz besonders, dass ich einen tollen gast habe, nämlich Patricia Zurfluh aus der schönen Schweiz.

 Patricia ist eine ganz besondere Impulsgeberin. Sie ist unter anderem Heilpraktikerin aber vor allen Dingen Power Rapids Coach. Patricia beschäftigt sich sehr damit Menschen tatsächlich in ihre Kraft zu bringen und sie mit ihren Stärken arbeiten zu lassen.

Patricias „Dufter Impuls“

Patricia ermutigt uns ins ihrem Impulse, innezuhalten und in die Vergangenheit zu schauen. Was war das, was wie als Kund gern gemacht haben?

Viele haben in den letzten Monaten genau wieder damit begonnen. Einfach  die Dinge wieder zu machen, zu den „man sonst nicht kommt“. Das sind dann nicht selten auch die Dinge, mit denen wir uns als Kind so gern beschäftigt haben.

Die Brücke schlagen in den neuen Alltag

Diesen Dingen, die unserer Kraft ensprechen, sollen wir jetzt einen Raum im Alltag geben. Sie integireren, in unser alltägliches Leben und in unsere tägliche Arbeit.

Patricias Öle Empfehlung

Wild Orange

Wild Orange bringt dich in die Kindheit zurück, bringt dich dahin, wo du wirklich Spaß am Leben hast.

TIPP: Immer einen kleines Fläschen in der Tasche dabei haben.

Weihrauch

Immer dann, wenn du zurück gehtst in deine Kindheit, deine Jugend, zeigt dir Weihrauch deine Wahrheit, deine wirkliche Quelle.

TIPP: Zusammen mit Wilde Orange verwenden.

Magnolie

Das Öl, welches Mut macht. Welches die Angst, die Zweifel oder die Sorge  nimmt, dass wir es uns erlauben dürfen, in unserer Kraft zu sein.

TIPP: Zusammen mit Wilde Orange verwenden.

Patricias Tool Empfehlung

Die Strichmännchentechnik

Häufig belasten uns bestimmte Situationen oder Beziehungen zu anderen Menschen oder sogar Gegenständen. Wir können nicht loslassen und beharren auf unseren Standpunkten anstatt uns zu öffnen oder die Dinge anzunehmen. Jacques Martels Strichmännchen-Technik ist eine einfache und hochwirksame Selbstcoaching-Methode zur Persönlichkeitsentwicklung, die hilft, durch Visualisierung Gegebenheiten zu akzeptieren, loszulassen und darauf zu vertrauen, dass das Richtige passieren wird.

Mit einfachen Strichzeichnungen nach einem ganz bestimmten Schema können Sie sich von bewussten oder unbewussten Abhängigkeiten, konkreten Ängsten oder bestimmten Personen lösen oder ungute Erinnerungen und Situationen loslassen.

Die leicht umsetzbare Methode sorgt schnell und wirkungsvoll für positive Veränderungen im Leben:

  • mehr Freiheit,
  • mehr Wohlbefinden und
  • mehr Liebe.