Seite wählen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Du sollst nicht alles glauben was du denkst.” Der Dufte Impuls von Lisette Schuitmaker

Lisette gibt in ihrem Impuls praktische Tips um gewöhnliche Gedanken loss zu lassen und sich sofort eine Menge freier zu fühlen.

Lisette Schuitemaker ist Holländerin, Unternehmerin, Vorstandsmitglied, Impact Investorin und Autorin von  „5 Schritte zum Frieden mit dem Inneren Kind“.

“Du sollst nicht alles glauben was du denkst.” Diese Satz fiel Lisette Schuitemaker auf einmal ins Gehirn – ein Augenöffner. Viele Jahre hat sie als Life Coach anderen geholfen sich ihrer Gedanken bewusst zu werden, zu untersuchen und selbstfreundlich zu machen.

Jetzt schreibt sie Bücher zum Thema persönliche und spirituelle Entwicklung, und redet gern davon. Es ist lange her, dass sie auf der Schule Deutsch lernte, aber sie freut sich in dieser Sprache einen Impulse geben zu dürfen.

Das wird nicht ohne Fehler sein. Aber dass man kein Fehler machen sollte, ist ein ausgezeichnetes Beispiel von Gedanken die man wirklich nicht glauben sollte, wenn man jeden Tag in vollen Zügen leben möchte.

Mehr Dufte Impulse

Dufte Impulse mit Esther Schweizer

Dufte Impulse mit Esther Schweizer

Auszug aus dem Duften Impuls von Esther Schweizer   Sabine: "Jetzt geht es los. Guten Morgen! Ein ganz besonderer Morgen in diesen besonderen Zeiten. Ich freue mich, dass wir diese Woche mit einem wundervollen Duften Impuls beginnen. Das ist für mich immer ein...