Seite wählen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Reite die Welle deines Lebens – in dir steckt mehr als du denkst!

BETTINA KOHL, 52 Jahre junge Hamburger Feng Shui Beraterin und Mutter eines 15-jährigen Sohnes, gehört derzeit zu den besten deutschen Stand Up Paddle (SUP) Surferinnen in der Welle. Im November 2018 nahm sie an den ISA SUP Worldchampionships in China teil.

Bettina liebt es, Menschen in ihrem Leben positiv zu unterstützen und ist begeistert von der Kraft von Räumen. So berät sie als IMPERIAL FENG SHUI EXPERTIN seit über 10 Jahren mit Herzblut Privatpersonen & Unternehmen europaweit und hält Vorträge.

Hier kannst du dich mit Bettina verbinden

Mehr Dufte Impulse

Dufte Impulse mit Esther Schweizer

Dufte Impulse mit Esther Schweizer

Auszug aus dem Duften Impuls von Esther Schweizer   Sabine: "Jetzt geht es los. Guten Morgen! Ein ganz besonderer Morgen in diesen besonderen Zeiten. Ich freue mich, dass wir diese Woche mit einem wundervollen Duften Impuls beginnen. Das ist für mich immer ein...