YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das ist ein kleiner Auszug aus dem Beitrag von Sabine anlässlich der doTERRA Sommerakademie 2021. Es geht um eines ihrer abloluten Herzens-Themen, es geht um die AromaTouch Anwendung.

Hört (oder lest) gern mal rein.

… ja genau also, ich fange einfach mal an.

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Es ist für mich jedes Mal eine große Ehre und ich bin jedes Mal aufgeregt, obwohl es nicht das erste Mal ist.  Es ist für mich tatsächlich immer wieder etwas ganz besonderes dabei sein zu dürfen und über das zu reden, was ich am meisten liebe –  natürlich nach meinem Mann und meinen beiden Kindern – die Öle und was man damit so alles wunderbares machen kann.

Robert hat ja schon gesagt, dass wir 2016 mit doTERRA angefangen haben. Wir haben unsere Jobs gekündigt und sind durch gestartet.

Seit 2017 bin ich beireits AromaTouch Trainern. AromaTouch ist für mich wirklich etwas ganz besonderes.  Es ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit, die Öle auch auf diese besondere Art und Weite weiterzugeben.

Ich war schon immer ein Fan der Handanwendung aber nicht zuletzt Corona hat mich auch dazu gebracht, mehr und mehr die Handanwendungen noch mal mehr in den Fokus zu rücken, weil diese natürlich viele, viele Vorteile hat und da möchte ich euch gerne mitnehmen.

Ich zeige euch wie die Handanwenduhng geht und erzähle euch ein bisschen, warum sie
so toll ist.  Ich zeige euch die ganz einfache Anwendung.  Lauft euch schon mal warm, idealerweise habt ihr ein Gegenüber. Falls die Frage aufkommt, ob man das auch alleine machen kann: eher nicht. Es wäre schon schön, wenn ihr ein gegenüber habt.

Ein guter Tipp an die ganzen lieben Frauen, die ja immer ganz viel Gutes für alle anderen tun: zeigt es jemanden, so das ihr es auch selbst bekommen könnt.

Dann reden wir auch noch mal darüber, welchen Öle man verwenden kann – das ist auch ein weites Feld, also fangen wir mal an damit….

Warum eigentlich nicht?

Du möchtest mehr über die Öle und die Kosmetik von doTERRA erfahren? Dann lass uns einfach mal persönlich miteinander reden.

Vereinbare einfach einen Rückruf mit mir

Mehr über doTERRA, die Öle & die Dufte Welt

Was dir deine innere Stimme sagt

Was dir deine innere Stimme sagt

Unsere innere Stimme Hallo, Hallo, Hallo ihr Lieben, wie wärs denn mal, wenn wir wieder mehr auf unsere innere Stimme hören würden? Ganz oft werde ich ja gefragt: "Sag mal, welches Öl soll ich denn in welcher Situation nehmen?" Mein Tipp ist immer: Informiere dich und...

Angebote, News und Events im September 2021

Angebote, News und Events im September 2021

Hallo Herbst! Jetzt, wo die Tage merklich kürzer werden und die Temperaturen sinken, rückt die OnGuard-Serie von doTERRA wieder mehr in den Fokus. Wie in jedem Monat, so gibt es auch im September 2021 besondere Angebote & Specials von doTERRA und Dufte Welt....