Eine großartige doTERRA Convention ist gestern zu Ende gegangen – überwältigend, sehr berührend, sehr informativ und wie in den vergangenen Jahren ein Erlebnis, das bleibt.

“Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt”.

Dieses Zitat von Mahatma Gandhi passt perfekt. Wenn 35.000 Menschen zusammenkommen, die ihre gesundheitliche Lebensqualität auf ein neues Niveau heben konnten, die ein freies und unabhängiges Leben führen können, dann weiß ich, dass dieses Zitat nicht nur ein frommer Wunsch ist, sondern Realität geworden ist.

Ich habe so viel Neues gelernt. Das Wichtigste war für mich die Bestätigung, dass die Öle nicht nur Alternative zu Produkten aus der Apotheke sind, sondern vor allem einen guten Teil dazu beitragen können, länger gesund zu bleiben. Die Ärztedichte unter den Vortragenden war bemerkenswert hoch. Sie stellten zahlreiche wissenschaftliche Studien vor, wie die Öle unsere Zellgesundheit positiv beeinflussen können. Die häufigste Todesursache weltweit – Herz-Kreislauf-Probleme – kann deutlich reduziert werden, wenn man etwas tut!

Jemand hat mal gesagt, doTERRA ist eigentlich gar keine Öle-Firma sondern ein Unternehmen für Persönlichkeitsentwicklung. Genau so ist es! Ich habe noch nie so viele wunderbare Menschen an einem Ort versammelt gesehen wie in den letzten Tagen in Salt Lake City. So viel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, so viele inspirierende Menschen, die Dinge machen, von denen sie immer geglaubt haben, dass sie sie nicht können – großartig!

Die Tickets für nächstes Jahr sind schon gebucht.

Dein Weg zu den ätherischen Ölen

Du möchtest selbst etwas kreieren und auch dein eigenes Business gründen? Wie wäre es, dies mit uns an deiner Seite zu tun?

Sabine Quaritsch

Ich bin Sabine Quaritsch

und gemeinsam mit meinen Mann Matthias bin ich seit über sechs Jahren im "Ölgeschäft".

Was du erwarten darfst:

  • die besten ätherischen Öle
  • "Business in a Box" Konzept
  • freie Zeiteinteilung für dich
  • Matthias und mich als Mentoren

Mehr über doTERRA & die Dufte Welt

Mit dem Team in Budapest zur Convention 2022

Mit dem Team in Budapest zur Convention 2022

Budapest 2022: Die Europa Convention Was für eine Woche in Budapest. Ein Teil unseres Dufte-Welt-Teams war mit dabei und es war einfach großartig.Das ist aber lange her gewesen. Nach über drei Jahren ohne Convention endlich wieder all die Leute zu treffen und zu...

Jahrestreffen 2020: online geht es (fast) genauso gut!

Jahrestreffen 2020: online geht es (fast) genauso gut!

Jedes Jahr treffen wir uns mit unseren Leadern und Buildern an einem zentralen Ort in Deutschland. 2018 waren wir in Gotha, 2019 in Kassel und 2020 sollte es eigentlich Königstein im Taunus sein.  2020 war alles anders Ganz ausfallen lassen kam nicht infrage. Dann...

doTERRA Herbsttour 2019 – ätherische Öle live erleben

doTERRA Herbsttour 2019 – ätherische Öle live erleben

doTERRA Öle live erleben Du möchtest mehr über doTERRA und die ätherischen Öle erfahren? Klasse, dann bist du auf der Herbsttour genau richtig. Hier hast du so richtig Zeit, die Öle kennenzulernen. Du kannst sie riechen und ausprobieren. Neben spanenden Vorträgen...

Salt Lake City – erste Begegnungen im Aufzug

Salt Lake City – erste Begegnungen im Aufzug

Salt Lake City, wo nächste Woche die Global Convention von doTERRA stattfindet, ist eigentlich eine ganz normale amerikanische Stadt mit Hochhäusern im Zentrum und breiten Straßen im Schachbrettmuster.Alles sehr sauber und ordentlich. Dass wir in den USA sind, habe...