Purify - die erfrischende Mischung von doTERRA

Purify – die erfrischende Mischung

Produktbeschreibung

Purify – die erfrischende Mischung. Diese Mischung aus Zitrus- und Nadelbaumölen hinterlässt einen frischen, luftigen Duft auf Oberflächen und in der Raumluft. Purify ist ein echter Favorit unter dōTERRA-Anwendern, denn die Mischung beseitigt unangenehme Gerüche rasch und effektiv und ist ein wirkungsvoller Reiniger im ganzen Haus! Purify enthält ätherische Öle aus Zitrone, Limette und Kiefer, die über eine stark reinigende Wirkung verfügen, sowie aus sibirischer und österreichischer Tanne, die für frische Raumluft sorgen. Die Zugabe von Citronella, Melaleuca und Koriander verleiht der Mischung ein einzigartiges, verführerisches Aroma, wie es nur dōTERRA kann!

 

ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN

  • Erfrische kleinere Räume (oder dein Auto), indem du ein paar Tropfen Purify – erfrischende Mischung auf einen Wattebausch gibst und ihn in die Lüftungsöffnung deines Autos klemmst,
  • Gib beim Spülgang einige Tropfen zu deiner Wäsche, um schlechte Gerüche zu beseitigen.

dōTERRA Purify, 15 ml

  • Ätherische Öle aus Zitronenschale, Sibirischer Tannennadel, Zitronengras, Limettenschale, Melaleuca-Blatt (Teebaum) und Korianderkraut.
  • Duftbeschreibung: Frisch, luftig, krautig.

Besonderheiten von Purity

  • Erfrischendes Aroma.
  • Beseitigt unangenehme Gerüche und säubert die Luft.
  • Beruhigt gereizte Haut.

So kannst du die ätherische Purify Öl Mischung verwenden

Im Diffuser

Drei oder vier Tropfen in einem Diffuser Ihrer Wahl.

Anwendung auf der Haut

Zur Massage: 5 Tropfen Öl mit 10 ml Trägeröl mischen.

Für ein Bad: 5 Tropfen Öl mit 5 ml Trägeröl mischen.

Als Parfum: 1 Tropfen Öl mit 10 Tropfen Trägeröl mischen.

Zum Schluss noch ein Hinweis für die sichere Anwendung: Kann Hautreizungen verursachen.Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Wenn Sie schwanger sind, stillen oder sich in ärztlicher Behandlung befinden, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt. Kontakt mit Augen, Innenohren und empfindlichen Stellen vermeiden. Bis zu 12 Stunden nach dem Auftragen des Produkts Sonnenlicht und UV-Strahlen vermeiden.

Dein Weg zu den ätherischen Ölen

Du möchtest selbst etwas kreieren und auch dein eigenes Business gründen? Wie wäre es, dies mit uns an deiner Seite zu tun?

Sabine Quaritsch

Ich bin Sabine Quaritsch

und gemeinsam mit meinen Mann Matthias bin ich seit über sechs Jahren im "Ölgeschäft".

Was du erwarten darfst:

  • die besten ätherischen Öle
  • "Business in a Box" Konzept
  • freie Zeiteinteilung für dich
  • Matthias und mich als Mentoren

Mehr über die Öle, dōTERRA & die Dufte Welt

Februar 2023 – Angebote, News, Events

Februar 2023 – Angebote, News, Events

Neuigkeiten, Angebote & Events rund um dōTERRA und die Dufte Welt Angebote im Monat Februar 2023 von dōTERRADas Produkt des Monats ist: Lavendel (15 ml) Exklusiv im Treueprogramm (LRP) Das unverwechselbare Aroma von Lavendel wird seit langem verehrt und ist nach...

Sabine beim Gesundheitskongress 2023

Sabine beim Gesundheitskongress 2023

Vor ein paar Tagen las ich in der SZ ein sehr spannendes Interview mit Prof. Dr. Stefanie Joos. Sie ist Fachärztin für Allgemeinmedizin und ärztliche Direktorin des Instituts für Allgemeinmedizin und Interprofessionelle Versorgung am Universitätsklinikum Tübingen. In...

Raus aus der Komfortzone: der große Sprung

Raus aus der Komfortzone: der große Sprung

Du weißt ja vielleicht, dass ich ein großer Golf-Fan bin. Mir ist neulich was aufgefallen: Über viele Jahre gab es außer Bernhard Langer und Martin Kaymer keine deutschen Golfer, die irgendwie in der Weltspitze eine Rolle spielten. Langer ist inzwischen 65 und gewinnt...

dōTERRA Family-Essentials-Kit

dōTERRA Family-Essentials-Kit

dōTERRA Family-Essentials-Kit Das dōTERRA Family Essentials Kit enthält 10 beliebte ätherische Öle und Mischungen. Um deine Familie ideal zu versorgen enthält dieses Set alle Basics für Wohlbefinden und Vitalität. Erlebe die unendlichen Möglichkeiten, mit denen...

Sabine Quaritsch doterra

Zusätzlich etwas Geld verdienen oder Vollzeit ein eigenes Business aufbauen?

Teil eines Teams sein und gleichzeitig zeit- und ortsunabhänig arbeiten können?

Lass uns gern über die Möglichkeiten für dich sprechen. Gern erzähle ich dir auch, wie Matthias und ich es gemacht haben.