ätherisches Teebaum Öl von doTERRA

Ätherisches Melaleuca Öl

 

Produktbeschreibung

Bekannt durch seine Namen „Tea Tree“. Das Öl wurde für seine reinigenden und regenerierenden Eigenschaften insbesondere für die Haut verehrt. Zusammengesetzt aus mehr als neunzig verschiedenen Verbindungen, hat Melaleuca unbegrenzte Möglichkeiten für therapeutische Anwendungen. Für aromatische, äusserliche oder innerliche Anwendung.

 

ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN

  • äußerliche Anwendung bei Hautunreinheiten für eine reinigende und verjüngende Wirkung
  • bei gelegentlichen Hautirritationen betroffene Stellen mit Melaleuca einreiben.
  • nach der Rasur auftragen, um die Haut zu beruhigen und zu kühlen
  • für saubere und gesunde Nägel nach dem Duschen auf Finger- und Fußnägel auftragen

doTERRA Melaleuca, 15 ml

  • Duftbeschreibung: Krautig, grün, ledrig
  • Pflanzeneil: Blatt
  • Extraktionsmethode: Wasserdampfdestillation
  • Hauptbestandteile: Terpinen-4-ol, y-Terpinen
N

Besonderheiten von Teebaum Öl

  • lindert gelegentliche Hautirritationen
  • Fördert einen klaren Teint

So kannst du ätherisches Melaleuca Öl verwenden

Anwendung auf der Haut

Zur Massage:

5 Tropfen Öl mit 10 ml Trägeröl mischen.

Für ein Bad:

5 Tropfen Öl mit 5 ml Trägeröl mischen.

Als Parfum:

1 Tropfen Öl mit 10 Tropfen Trägeröl mischen.

Melaleuca Touch, 10 ml

Melaleuca gibt es übrigens auch als „Touch“, d. h. gebrauchsfertig verdünnt mit fraktioniertem Kokosöl im 10 ml Roll-On.

Zum Schluss noch ein Hinweis für die sichere Anwendung: Kann Hautreizungen verursachen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Wenn Sie schwanger sind, stillen oder sich in ärztlicher Behandlung befnden, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt. Kontakt mit Augen, Innenohren und empfndlichen Stellen vermeiden.

Dein Weg zu den ätherischen Ölen

Du möchtest selbst etwas kreieren und auch dein eigenes Business gründen? Wie wäre es, dies mit uns an deiner Seite zu tun?

Sabine Quaritsch

Ich bin Sabine Quaritsch

und gemeinsam mit meinen Mann Matthias bin ich seit über sechs Jahren im "Ölgeschäft".

Was du erwarten darfst:

  • die besten ätherischen Öle
  • "Business in a Box" Konzept
  • freie Zeiteinteilung für dich
  • Matthias und mich als Mentoren

Mehr ätherische doTERRA Öle & Mischungen

Mit dem Team in Budapest zur Convention 2022

Mit dem Team in Budapest zur Convention 2022

Budapest 2022: Die Europa Convention Was für eine Woche in Budapest. Ein Teil unseres Dufte-Welt-Teams war mit dabei und es war einfach großartig.Das ist aber lange her gewesen. Nach über drei Jahren ohne Convention endlich wieder all die Leute zu treffen und zu...

Jahrestreffen 2020: online geht es (fast) genauso gut!

Jahrestreffen 2020: online geht es (fast) genauso gut!

Jedes Jahr treffen wir uns mit unseren Leadern und Buildern an einem zentralen Ort in Deutschland. 2018 waren wir in Gotha, 2019 in Kassel und 2020 sollte es eigentlich Königstein im Taunus sein.  2020 war alles anders Ganz ausfallen lassen kam nicht infrage. Dann...

doTERRA Herbsttour 2019 – ätherische Öle live erleben

doTERRA Herbsttour 2019 – ätherische Öle live erleben

doTERRA Öle live erleben Du möchtest mehr über doTERRA und die ätherischen Öle erfahren? Klasse, dann bist du auf der Herbsttour genau richtig. Hier hast du so richtig Zeit, die Öle kennenzulernen. Du kannst sie riechen und ausprobieren. Neben spanenden Vorträgen...

doTERRA Convention 2019 – unser persönlicher Rückblick

doTERRA Convention 2019 – unser persönlicher Rückblick

Eine großartige doTERRA Convention ist gestern zu Ende gegangen - überwältigend, sehr berührend, sehr informativ und wie in den vergangenen Jahren ein Erlebnis, das bleibt. "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt". Dieses Zitat von Mahatma...