Seite wählen

Normalerweise lädt man zu Schnittchen und Prosecco, wenn man einen Laden eröffnet. Das geht aus verständlichen Gründen in diesem Fall nicht. Trotzdem freuen wir uns sehr darüber, dass es jetzt endlich soweit ist:

Der Dufte Shop ist online!

Hier findest du gedrucktes Material, um dein doTERRA Business zu unterstützen.

 

Als wir selbst 2016 mit dem doTERRA Business anfingen, gab es auf fast kein Infomaterial auf Deutsch.

Da Sabine und ich aus dem Marketing kommen, haben wir uns gleich daran gemacht deutsche Flyer und Broschüren zu produzieren, um die Öle besser erklären zu können.

Daraus ist in den vergangenen Jahren sehr viel mehr geworden – immer wieder verbessert und angepasst.

Bislang stand dieses Material nur unserem Team zur Verfügung. Wir haben uns jetzt entschlossen, diese Möglichkeit allen zu öffnen. Das gesamte Material ist neutral, d.h. ohne Logo. Aktuell ist das Sortiment noch nicht vollständig. In den kommenden Wochen werden nach und nach weitere Produkte hinzukommen, die es sonst nirgends gibt.

Die Preise versuchen wir so moderat wie möglich zu halten – aber nicht so billig wie möglich. Denn alle, die an diesem Shop mitarbeiten, von der Grafikerin über die Webgestalterin bis zu dem Menschen, der mit Sorgfalt dein Paket packt, sollen fair für ihre Arbeit bezahlt werden.

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Matthias Quaritsch