Wenn jemand wissen möchte, was so anders ist bei dōTERRA, sage ich immer: Fahr zu einer Convention!

Heute, am Dienstag, drei Tage nach der Convention, sind wir immer noch ganz beseelt von den wundervollen Tagen in Düsseldorf. Sooo viel haben wir mitgenommen. Nicht nur zwei Convention Kits mit fantastischen neuen Ölen wie Litsea und Manuka. Sondern vor allem das Gefühl, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein. So viele Menschen, die bereit waren ihr Herz zu öffnen, mit anderen zu teilen – großartig!

Leaders- und Builders Day

Vor der Convention ging es los mit einem Leaders- und einem Builders Day. Sabine und ich hatten die Ehre diese beiden Tage zusammen mit Rochelle und Josh aus England organisieren zu dürfen. Unser Ziel war es, möglichst alle wichtigen Aspekte des Ölgeschäfts abzubilden. Aber nicht nur das. Es ging auch darum die Vielfalt der Menschen zu zeigen, die das Teilen der Öle zu ihrem Beruf und zu ihrer Berufung gemacht haben. Bei dōTERRA spielt es keine Rolle ob man alt oder jung, dünn oder dick, Mann oder Frau, mutig oder schüchtern ist – viele Wege führen nach Rom!

Es ging darum, Mut zu machen, zu inspirieren, Wege zu eröffnen.

Vielen Dank an über 800 Menschen, die uns und den anderen Referenten aus ganz Europa, Australien und den USA ihre Zeit geschenkt haben.
Abends haben wir dann zusammen mit unseren Uplines Andy & Natalie und Adheesh und Freunden aus der ganzen Welt im „Haus am Rhein“ gefeiert. Dieses tolle Restaurant liegt tatsächlich direkt am Rhein. Sogar das Wetter hat es gut gemeint mit uns: Sonne, fast 20 Grad.

Information und Inspiration

Am Freitag schließlich ging es mit Dave Sterling, dem CEO von dōTERRA, richtig los. Ich muss gestehen, ich bin ein Fan von ihm. Jedes Mal wenn ich ihn treffe, danke ich ihm für die gute Idee dōTERRA gegründet zu haben! Ihm folgten Ärzte und Wissenschaftler, die über Forschungsergebnisse und Anwendungen berichteten.

Neue Produkte wurden vorgestellt.

Und – wow- es gibt sogar zwei Wellness Advocates aus England – Tim und Emily – die mit True Colours von Cindy Lauper den nächsten Vortrag ankündigten. Das war grandios! Vor dōTERRA waren beide in den Theatern und Musicals Londons zuhause. Das merkte man.

Höhepunkt des Samstags war Sabines Rede.

Innerhalb weniger Minuten wurde es mucksmäuschenstill – in einer Halle mit 5.000 Menschen. Weil alle merkten: Hier passiert gerade etwas ganz Besonderes. Das war das Mutigste, was ich je in meinem Leben gesehen habe! So sein Innerstes nach Außen zu kehren, das war mehr als beeindruckend und zeigt ganz große innere Stärke. Danke, danke, danke an die beste Ehefrau von allen.

Der Samstag endete mit einem wunderbaren Vortrag von Justin Harrison. Die SMS-Konversation mit einer Mutter, die Weihrauch für ihren Sohn benutzte, wird wohl jedem, der dabei war, noch lange in Erinnerung bleiben.

Die nächste Convention findet im Mai 2020 in Rom statt. Eine ganz wunderbare Entscheidung. Ich liebe diese Stadt!

Wir sehen uns auf der Sommertour

Wer nicht so lange warten will, hat auf der Sommertour Gelegenheit, ein wenig dōTERRA-Feeling zu schnuppern.

Die Termine für 2019:

  • Berlin, 1. Juni
  • München, 13. Juni (Eröffnung des Münchners Büros)
  • Hamburg, 22. Juni, mit Murray Smith
  • Düsseldorf, 28. Juni
  • Frankfurt, 29. Juni

Alle Details findest du hier

Das Tour Kit 2019

Wie immer bei den Touren wird es wieder ein spezielles Kit zu einem extrem günstigen Preis geben.

Darin enthalten sind

  • das On Guard Mundwasser
  • das Beautiful Body Mist
  • Litsea und
  • eine 30 ml Flasche Yarrow/Pom (Schafgarbe/Öl aus den Granatapfelkernen)!

Sabine und ich werden bei allen Tour-Events dabei sein und freuen uns schon riesig auf euch!

Dein Weg zu den ätherischen Ölen

Du möchtest selbst etwas kreieren und auch dein eigenes Business gründen? Wie wäre es, dies mit uns an deiner Seite zu tun?

Sabine Quaritsch

Ich bin Sabine Quaritsch

und gemeinsam mit meinen Mann Matthias bin ich seit über sechs Jahren im "Ölgeschäft".

Was du erwarten darfst:

  • die besten ätherischen Öle
  • "Business in a Box" Konzept
  • freie Zeiteinteilung für dich
  • Matthias und mich als Mentoren

Unsere News: mehr über doTERRA & die Dufte Welt

Mit dem Team in Budapest zur Convention 2022

Mit dem Team in Budapest zur Convention 2022

Budapest 2022: Die Europa Convention Was für eine Woche in Budapest. Ein Teil unseres Dufte-Welt-Teams war mit dabei und es war einfach großartig.Das ist aber lange her gewesen. Nach über drei Jahren ohne Convention endlich wieder all die Leute zu treffen und zu...

Angebote, Termine & Events im Januar 2022

Angebote, Termine & Events im Januar 2022

Happy new Year! Bist du gut ins neuen Jahr 2022 gewechselt und so - genau wie wir - voller Ideen, Ziele und Pläne fürs neue Jahr? Lasst uns gemeinsam dieses Jahr zum besten Jahr machen. Bist du dabei? Dann kommen hier die Neuigkeiten für den Januar.Angebote des Monats...

Sabine Quaritsch doterra

Nebenbei zusätzlich etwas Geld verdienen oder Vollzeit ein eigenes Business aufbauen?

Teil eines Teams sein und gleichzeitig zeit- und ortsunabhänig arbeiten können?

Lass uns gern über die Möglichkeiten für dich sprechen. Gern erzähle ich dir auch, wie Matthias und ich es gemacht haben.