Seite wählen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Manchmal ist es ein bisschen anstrengend einer Sache so richtig auf den Grund zu gehen, aber in der Regel lohnt sich das ja immer.

In diesem Video stecke ich in meiner Lieblings-Öle-Flasche: Weihrauch.

Gerade bei Weihrauch ist das, was man sieht, wenn man der Sache auf den Grund geht, einfach nur schön, denn die Geschichte dahinter ist so wunderbar. Das ist übrigens bei allen Ölen von doTERRA so.

doTERRA Co Impact Sourcing

Co Impact Sourcing nennt doTERRA diese Art und Weise wie, wie weltweit die Öle gewonnen werden – in über 40 Ländern und 23 davon sind Entwicklungsländer.

Immer geschieht das auf eine Art und Weise, dass die Menschen die die Öle gewinnen ebenfalls eine Verbesserung ihrer Lebensqualität erfahren. Sie gehen eine feste Partnerschaft mit doTERRA ein, werden fair und pünktlich bezahlt und erfahren eine wirklich grandiose Verbesserung ihrer Lebensqualität.

Für mich persönlich ist das ganz, ganz wichtig. Ich möchte nicht diese wunderbaren Öle genießen mit einem Gefühl, dass irgend jemand anders vielleicht darunter leidet. 

Jetzt kann ich die Öle genießen und mit gutem Gewissens auch verkaufen und weiß ganz genau, dass in jeder Flasche ein wirklich guter Geist steckt. Das ist so schön und das ist auch so erfüllend und ich freue mich darüber, dass wirklich zu wissen und diese Sicherheit zu haben egal bei welchem Öl.

Dich interessiert das Thema und du möchtest mehr über doTERRA, das „Co Impact Sourcing“ Prinzip und die Öle erfahren, dann melde dich jederzeit gern bei mir.

Warum eigentlich nicht?

Du möchtest mehr über die Öle und die Kosmetik von doTERRA erfahren? Dann lass uns einfach mal persönlich miteinander reden.

Vereinbare einfach einen Rückruf mit mir

Mehr über doTERRA, die Öle & die Dufte Welt

Was dir deine innere Stimme sagt

Was dir deine innere Stimme sagt

Unsere innere Stimme Hallo, Hallo, Hallo ihr Lieben, wie wärs denn mal, wenn wir wieder mehr auf unsere innere Stimme hören würden? Ganz oft werde ich ja gefragt: "Sag mal, welches Öl soll ich denn in welcher Situation nehmen?" Mein Tipp ist immer: Informiere dich und...