YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Huhu, ich bin hier in der Flasche.

Was ich hier mache? Ich bin mal wieder auf der Suche nach dem letzten Tropfen Öl.

Tatsächlich bin ich jedes mal ganz traurig wenn so eine Flasche alle ist und dabei sind in jeder 15ml Flasche zwischen 240 und 300 Tropfen. Das ist eine riesige Menge, denn man braucht ja immer nur ganz, ganz wenig davon.

Ich möchte jedenfalls darauf nie wieder verzichten, denn die Öle steigern einfach mein Wohlbefinden, es geht mir insgesamt viel besser und ich bin viel ausgeglichener.
Ein schlauer Kopf hat mal gesagt:

” Ein Leben ohne Öle ist möglich, aber längst nicht so schön.”

Das würde ich absolut unterschreiben.
Ich z.B. nehme jeden morgen und jeden Abend ein Tropfen Weihrauch unter die Zunge weil es mir einfach wirklich gut tut und weil ich gerne auch in Zukunft im Kopf fit bleiben möchte. Aber nicht nur im Kopf. Man kann es wunderbar dafür einsetzen das eigene Wohlbefinden zu steigern, aber natürlich auch, dass es so bleibt – wir werden ja alle nicht jünger.

Und wie gesagt, in jeder Flasche sind 240 bis 300 Tropfen und wenn ich zwei Tropfen pro Tag nehme, dann komme ich mit so einer Flasche 5 Monate aus. Trotzdem suche ich immer den letzten Tropfen, denn dieses kostbare Öl möchte ich auf gar keinen Fall einfach verkommen lassen.
Mir tun die Öle so gut. Ich möchte nie wieder darauf verzichten und deshalb habe ich mir etwas überlegt.

Die “Öle Testwoche”

Wie schön es wäre, denn wenn du die Öle einfach auch mal ausprobierst –  ganz unverbindlich.  Wenn du mir einfach sagst, was du gerade für ein Thema hast. Ob du gerade vielleicht deinen  Schlaf verbessern möchtest oder ob du ständig ein Verdauungsthema hast oder ganz oft Spannungen am ganzen Körper.  Was auch immer gerade deine Thema ist. Lass uns doch mal gucken ob wir nicht mit Hilfe der Öle dein Wohlbefinden verbessern können.
Ich lade dich herzlich ein mit mir mal eine ganze Woche lang eine kleine “Öle Testwoche” zu machen. Ich schicke dir ein paar Öle zu deinem Thema, du probierst sie aus ( ganz kostenlos und unverbindlich) und wenn sie dir nicht gefallen – was ich nicht glaube – dann passiert ja nichts schlimmes.

Du hast also nichts zu verlieren.

Ich freue mich auf Dich!

Sabine

Die Öle Testwoche

Alle Infos, den genauen Ablauf und den jeweils aktuelle Termin findest du hier:

Mehr über doTERRA, die Öle & die Dufte Welt

Mit dem Team in Budapest zur Convention 2022

Mit dem Team in Budapest zur Convention 2022

Budapest 2022: Die Europa Convention Was für eine Woche in Budapest. Ein Teil unseres Dufte-Welt-Teams war mit dabei und es war einfach großartig.Das ist aber lange her gewesen. Nach über drei Jahren ohne Convention endlich wieder all die Leute zu treffen und zu...

Angebote, Termine & Events im Januar 2022

Angebote, Termine & Events im Januar 2022

Happy new Year! Bist du gut ins neuen Jahr 2022 gewechselt und so - genau wie wir - voller Ideen, Ziele und Pläne fürs neue Jahr? Lasst uns gemeinsam dieses Jahr zum besten Jahr machen. Bist du dabei? Dann kommen hier die Neuigkeiten für den Januar.Angebote des Monats...

Angebote des Monats Dezember 2021

Angebote des Monats Dezember 2021

Endlich ist sie wieder da - die Vorweihnachtszeit. Draußen stürmt es und vielleicht fällt auch der erste Schnee. Drinnen machen wir es uns so richtig gemütlich. Es ist auch die Zeit, Geschenke für unsere Lieben auszusuchen.Angebote des Monats von doTERRA Produkt des...

Angebote des Monats November 2021

Angebote des Monats November 2021

Kühlere Temperaturen und auch die ersten kalten Nächte - Herzlich Willkommen im November. Beim anstehenden Jahreszeitenwechsel ist es wichtig, jeden Tag mit der richtigen inneren Haltung zu beginnen, denn diese kann der entscheidende Faktor in diesem neuen Monat sein....