Angebote, News,Events im September 2021
Hallo Herbst! Jetzt, wo die Tage merklich kürzer werden und die Temperaturen sinken, rückt die OnGuard-Serie von doTERRA wieder mehr in den Fokus. Wie in jedem Monat, so gibt es auch im September 2021 besondere Angebote & Specials von doTERRA und Dufte Welt.

Angebote des Monats von doTERRA

ätherisches Ravintsara Öl von doTERRA

Produkt des Monats: Ravintsara (5 ml)

Der erdige und vielseitige Ravintsara begeistert mit seinen Vorzügen und sollte unbedingt in deine persdönlich Öle Sammlung aufgenommen werden.

Das ätherische Ravintsana Öl wird aus den Blättern von Cinnamomum camphora gewonnen. Sowohl Ravintsara als auch Ravensara gehören zu den Lorbeergewächsen, aber Ravintsara ist milder und ähnelt Eukalyptus sowie Kampfer. Kombinieren Sie Ravintsara mit ätherischen Ölen wie Roman Chamomile (Römische Kamille), Copaiba (Kopaiva), Eucalyptus (Eukalyptus) oder Frankincense (Weihrauch). Sie können das Ravintsara-Öl auch Ihrer favorisierten Feuchtigkeitscreme von dōTERRA zugeben, um die wohltuenden Vorteile zu genießen!

Als Wellness-Botschafter und Vorteilskunden erhältst du das Produkt des Monats KOSTENLOS, wenn du zwischen dem 1. und 15. Juli 2021 eine LRP-Bestellung von mindestens 125 PV auf gibst.

200 PV OnGuard Kit

200 PV – dōTERRA On Guard™ Promotion

Als eine der beliebtesten Mischungen von dōTERRA ist On Guard™ wegen seiner unglaublichen Vorteile ein Muss in jedem Haushalt. Nur diesen Monat erhältst du GRATIS On Guard™ Produkte und zusätzlich 15 ml Wild Orange , eines der wichtigsten ätherischen Öle in der On Guard™ Mischung.

Dazu einfach zwischen dem 01. und 30. September 2021 eine Bestellung von 200 PV aufgeben.

So funktioniert’s:

Wenn Du zwischen dem 01. und 30. September 2021 eine Bestellung über 200 PV aufgibst, erhältst du alle folgenden Produkte GRATIS dazu:

  • 15 ml dōTERRA On Guard™  
  • On Guard™ Handreinigungsspray 
  • On Guard™ Schäumende Handseife 
  • On Guard™ Seifenspender 
  • 15 ml Wild Orange (Wildorange)  
200 PV OnGuard Kit

15 ml Harvest Spice Erntemischung

Zeitlich begrenztes Angebot (LTO)

Die Harvest Spice Erntemischung erzeugt ein warmes, würziges, sanftes Aroma, welches an den Herbst erinnert.

Die Mischung enthält ätherische CPTG™ Öle, welche herzerwärmende Erinnerungen wachrufen, darunter

Bei topischer Verwendung kann Harvest Spice wegen des ätherischen Öls Eucalyptus (Eukalyptus) dazu beitragen, die Stimmung aufzuhellen. Cedarwood (Zeder) ist zudem dafür bekannt, erdend zu wirken.

Anwendungstipps:

Geschenk für Freunde und Familie, um die wechselnden Jahreszeiten zu zelebrieren.

200 PV OnGuard Kit

10% Rabatt – On Guard™ Kügelchen

dōTERRA On Guard™ Kügelchen sind eine einfache und bequeme Möglichkeit, die Vorteile der dōTERRA On Guard™ Ölmischung zu genießen.

Die Kügelchen enthalten eine angenehme und geschmackvolle Dosis der geschützten Mischung von dōTERRA aus

Die winzigen, pflanzlichen Kügelchen lösen sich im Mund auf.

Anwendungstipps:

Verzehre 1 – 2 Kügelchen nach der Mahlzeit.

Dufte Welt Angebote im September 2021

Business Schukung Teil I & II

Wie starte ich das Business, wie baue ich es weiter aus, was muss ich beachten. Für alle, die “Grundrauschen” brauchen, auffrischen möchten, am Anfang stehen und Unterstützung bekommen möchten. Auch für interessierte Kunden, die das Business im Auge haben!

WANN:
  • Teil I: 14.09.2021 um 18:00 Uhr
  • Teil II: 28.08. 2021 um 18:00 Uhr 
WO: online via ZOOM

Der “Dufte Shop”

In unserem Onlineshop findet ihr Material rund um euer doTERRA-Network-Business. Besonders das neue Buch “ESSENTIELLE EMOTIONEN” möchten wir euch ans Herz legen. Darüber hinaus gibt es ganz neue Probenkärtchen für vierschiedene Öle.

Dufte Welt Online Konferenzen 2021
Dufte Welt Online Konferenzen 2021

Online Konferenzen

Mittlerweile haben sie schon Tradition. In diesem Jahr wird des das Format unserer Onlinekonferenzen einmal pro Monat geben. Alle Termine, Infos zu den Referenten und einen Überblick der Themen findest du hier.

WANN: 22.09.2021
WO: online via ZOOM

Dein Weg zu den ätherischen Ölen

Du möchtest selbst etwas kreieren und auch dein eigenes Business gründen? Wie wäre es, dies mit uns an deiner Seite zu tun?

Sabine Quaritsch

Ich bin Sabine Quaritsch

und gemeinsam mit meinen Mann Matthias bin ich seit über sechs Jahren im "Ölgeschäft".

Was du erwarten darfst:

  • die besten ätherischen Öle
  • "Business in a Box" Konzept
  • freie Zeiteinteilung für dich
  • Matthias und mich als Mentoren

Mehr über doTERRA & die Dufte Welt

Mit dem Team in Budapest zur Convention 2022

Mit dem Team in Budapest zur Convention 2022

Budapest 2022: Die Europa Convention Was für eine Woche in Budapest. Ein Teil unseres Dufte-Welt-Teams war mit dabei und es war einfach großartig.Das ist aber lange her gewesen. Nach über drei Jahren ohne Convention endlich wieder all die Leute zu treffen und zu...

Jahrestreffen 2020: online geht es (fast) genauso gut!

Jahrestreffen 2020: online geht es (fast) genauso gut!

Jedes Jahr treffen wir uns mit unseren Leadern und Buildern an einem zentralen Ort in Deutschland. 2018 waren wir in Gotha, 2019 in Kassel und 2020 sollte es eigentlich Königstein im Taunus sein.  2020 war alles anders Ganz ausfallen lassen kam nicht infrage. Dann...

doTERRA Herbsttour 2019 – ätherische Öle live erleben

doTERRA Herbsttour 2019 – ätherische Öle live erleben

doTERRA Öle live erleben Du möchtest mehr über doTERRA und die ätherischen Öle erfahren? Klasse, dann bist du auf der Herbsttour genau richtig. Hier hast du so richtig Zeit, die Öle kennenzulernen. Du kannst sie riechen und ausprobieren. Neben spanenden Vorträgen...

doTERRA Convention 2019 – unser persönlicher Rückblick

doTERRA Convention 2019 – unser persönlicher Rückblick

Eine großartige doTERRA Convention ist gestern zu Ende gegangen - überwältigend, sehr berührend, sehr informativ und wie in den vergangenen Jahren ein Erlebnis, das bleibt. "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt". Dieses Zitat von Mahatma...