doterra und Dufte Welt Angebote im März 2020

doTERRA & Dufte Welt im Monat März 2020

Die Neuigkeiten, Angebote und Aktionen direkt von doTERRA und zahlreiche Veranstaltungen und Events von Dufte Welt findet ihr hier.

Angebote des Monats von doTERRA

Produkt des Monats: Ravintsara, 5 ml

Nur für begrenzte Zeit! Erlebe die energetisierenden und klärenden Eigenschaften des ätherischen Ravintsara-Öls.

Ravintsara wird aus den frischen Blättern des Kampferbaumes (Cinnamomum camphora) gewonnen. Wegen seines milden, angenehmen und belebenden Aromas ist das ätherische Öl sehr beliebt. Vielseitig wie Ravintsara ist, ergänzt es deine morgendlichen Meditationsroutine ideal – wie gemacht für deinen inneren Yogi. Mische Ravintsara mit ätherischen Ölen wie Römische Kamille, Kopaiva, Eukalyptus oder Rosmarin. Kreiere damit eine erfrischende Atmosphäre und freu dich darauf, dich voller Energie und aktiviert zu fühlen.

Wellness-Botschafter und Vorteilskunden erhalten das Produkt des Monats KOSTENLOS, wenn sie zwischen dem 1. und 15. Februar 2020 eine LRP-Bestellung von mindestens 125 PV aufgeben.

Wichtig: Ravintsara ist ein LTO-Artikel, also verpasse das Öl jetzt nicht!

10% RABATT – SIBERIAN FIR (SIBIRISCHE TANNE) (15 ML)

Siberian Fir (Sibirische Tanne) fördert Ruhe und Stabilität – ähnlich einem ausgedehnten Spaziergang durch einen Bergwald.

Die Sibirische Tanne ist in Sibirien und Russland beheimatet, wo der Baum im kalten Klima bestens gedeiht. Das ätherische Öl wird aus den Nadeln destilliert, welche ein intensives Aroma verströmen. Sammler tragen die Nadeln von gefällten Bäumen zusammen und verarbeiten sie entweder in ihrer eigenen Destillerie oder in gemeinschaftlichen Anlagen in den Wäldern. Wenn Ihr Tag anstrengend war, weil Sie den Hausputz erledigt haben, einen Marathon gelaufen sind oder ganz einfach den Kindern im Garten hinterhersausen mussten – entspanne abends mit Siberian Fir. Massiere das ätherische Öl in deine Haut und spüre schnell den beruhigenden Effekt.

Wichtig: Der Rabatt gilt nicht für Punktebestellungen.

50/50 ENROLMENT PROMOTION

Wellness-Botschafter können im März neue Mitglieder mit der 50/50 Enrolment Promotion einschreiben. Wenn du vom 1. – 31. März 2020 einen neuen dōTERRA Wellness-Botschafter oder Vorteilskunden registrierst, erhalten sowohl du als auch der neu Eingeschriebene jeweils 50 Produktpunkte.

So einfach geht’s:
1. Melde dich sich als neuer dōTERRA Wellness-Botschafter oder Vorteilskunde an und platzieren im Zeitraum vom 1. – 31. März 2020 eine 100 PV-Einschreibungs-bestellung.
2. Sowohl der Einschreibende als auch der Eingeschriebene erhalten jeweils 50 Produktpunkte!

Damit sich der Einschreibende und der Eingeschriebene qualifizieren, muss der Eingeschriebene bis zum 31. März 2020 eine Bestellung über 100 PV abgeschlossen haben.

Angebote des Monats von Dufte Welt

Business Training in München

Für Leute, die wissen, dass sie das Business machen wollen oder schon machen. Grundwissen sollte vorhanden sein. Es wird gehen um Themen wie PIPES, mehr LRP, Strategie- und Rangplanung, Power of 3, sich selbst weiter entwickeln und vieles mehr. Gleichzeitig werden wir auf die individuellen Themen der Teilnehmer so gut wie möglich eingehen.

WANN: 07.03.2020

WO: doTERRA Europe Marketing GmbH, Konrad-Zuse-Platz 4, 81829 München

Aroma Touch Training mit Sabine

WANN: 08.03.2020 von 08.30 – 17.30 Uhr
WO: Yogastudio Gilching Weßlinger Str. 36 82205 Gilching
TRAINER: Sabine Quaritsch (PD Deutschland)
KOSTEN: 150,- € pro Person inkl. 8 AromaTouch-Öle (5 ml) und Trainingsunterlagen

Aromameditation – Einführung in die Welt der ätherischen Öle

Mit „Spiritual Nomade“ Moyra Heer & doTERRA-Beraterin Nicole Diekmann

Moyra und Nicole nehmen Dich mit auf eine Reise in die Welt der ätherischen Öle. Entdecke Dein Lieblingsöl und lass uns mit einer gemeinsamen Meditation in die Essenz Deiner Natur eintauchen. Für zu Hause füllen wir Dir Dein Lieblingsöl als Rollstift ab. Es wird dufte!

Wir bieten Yogamatten & Kissen für max.10 Personen.WO: Wrangelstr. 25, Hamburg
WANN: 21.03.2020 von 16.00 – 18.00 Uhr
KOSTEN: 25,00 €

Anmeldung: nicole@oeledesgluecks.de

AromaReiki 2 Kurs mit Gabi Brügmann

WANN: 22.03.2020 von 10.00 – 17.00 Uhr
WO: 22964 Mollhagen
KURSLEITER: Gabi Brügmann

Still vollzieht sich in den Naturwissenschaften eine Revolution.
Das Grundgerüst, über Jahrhunderte hinweg scheinbar gültig, beginnt zu wanken.
Wir befinden uns im Zeitalter der Quantenphysik, in dem wir immer deutlicher erkennen müssen, dass das, was wir als Materie wahrnehmen, nichts anderes ist, als eine besondere Zustandsform von Energie.

Einstein erkannte mit seiner Formel E=mc2, dass Energie und Materie beliebig ineinander
überführbar sind, und wenn wir uns weit genug in den Raum hineinwagen, verschwindet schließlich jegliche feste Substanz, bis nur noch komplexe Muster von Informationen vorhanden sind.

Diese nichtgreifbare (feinstoffliche) Information nutzt die moderne Energiemedizin,um untergeordnete Prozesse zu beeinflussen

Anmeldung: Aromaflow@email.com

Dein Weg zu den ätherischen Ölen

Du möchtest selbst etwas kreieren und auch dein eigenes Business gründen? Wie wäre es, dies mit uns an deiner Seite zu tun?

Sabine Quaritsch

Ich bin Sabine Quaritsch

und gemeinsam mit meinen Mann Matthias bin ich seit über sechs Jahren im "Ölgeschäft".

Was du erwarten darfst:

  • die besten ätherischen Öle
  • "Business in a Box" Konzept
  • freie Zeiteinteilung für dich
  • Matthias und mich als Mentoren

Mehr über doTERRA & die Dufte Welt

Mit dem Team in Budapest zur Convention 2022

Mit dem Team in Budapest zur Convention 2022

Budapest 2022: Die Europa Convention Was für eine Woche in Budapest. Ein Teil unseres Dufte-Welt-Teams war mit dabei und es war einfach großartig.Das ist aber lange her gewesen. Nach über drei Jahren ohne Convention endlich wieder all die Leute zu treffen und zu...

Jahrestreffen 2020: online geht es (fast) genauso gut!

Jahrestreffen 2020: online geht es (fast) genauso gut!

Jedes Jahr treffen wir uns mit unseren Leadern und Buildern an einem zentralen Ort in Deutschland. 2018 waren wir in Gotha, 2019 in Kassel und 2020 sollte es eigentlich Königstein im Taunus sein.  2020 war alles anders Ganz ausfallen lassen kam nicht infrage. Dann...

doTERRA Herbsttour 2019 – ätherische Öle live erleben

doTERRA Herbsttour 2019 – ätherische Öle live erleben

doTERRA Öle live erleben Du möchtest mehr über doTERRA und die ätherischen Öle erfahren? Klasse, dann bist du auf der Herbsttour genau richtig. Hier hast du so richtig Zeit, die Öle kennenzulernen. Du kannst sie riechen und ausprobieren. Neben spanenden Vorträgen...

doTERRA Convention 2019 – unser persönlicher Rückblick

doTERRA Convention 2019 – unser persönlicher Rückblick

Eine großartige doTERRA Convention ist gestern zu Ende gegangen - überwältigend, sehr berührend, sehr informativ und wie in den vergangenen Jahren ein Erlebnis, das bleibt. "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt". Dieses Zitat von Mahatma...