Seite wählen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo,

fragst du dich wo ich hier gerade schon wieder sitze und was ich hier eigentlich mache? Gute Frage!

Ich sitze hier auf meinem Diffuser und genieße die besten ätherischen Öle von doTERRA und das tut mir so gut. Genau das ist der Grund dafür.

Ätherische Öle im Diffuser können sehr, sehr stark unser Wohlbefinden insgesamt beeinflussen. Es ist nicht nur so, dass sie schön duften, sondern es ist vielmehr so, dass sie auch unser gesamtes Wohlbefinden beeinflussen und das nur über den Diffuser. Die Öle gehen auf der einen Seite über die Nase ins limbische System und beeinflussen da unsere Stimmung und unsere Emotionen. Das geht in Bruchteilen von Sekunden. Auf der anderen Seite gehen sie über das Lungengewebe in den Blutkreislauf und systemisch in den Körper und das ist das, was ich an ätherischen Ölen so liebe, dass sie gleichzeitig sowohl emotional und für die Stimmung etwas tun als auch für unsere unser körperliches Wohlbefinden.

Und es ist mitnichten nur etwas an für Frauen die daran glauben, sondern das können wir alles auch wissenschaftlich nachweisen.

Das Großartige ist, dass es sofort diesen ganzheitlichen Ansatz mitbringt und gerade das Diffusen von ätherischen Ölen ist so effizient, weil die Öle in Bruchteilen von Sekunden sich wirklich ganz schnell im Raum verteilen und natürlich dann nicht nur meine eigene Stimmung beeinflussen. Gerade im Moment, wenn z.B. mal der Haussegen schief hängt, weil alle nur zu Hause hängen und nicht raus können, wenn vielleicht das Sorgenkarussell zu groß wird, weil es einfach erdrückend ist, dass diese Situation nicht besser werden will oder wenn wir uns im Homeschooling und gleichzeitig im Homeoffice befinden und da natürlich ein bisschen Stress vorprogrammiertes ist, ich habe einen Diffuser in jedem Raum  stehen. Und überall laufen auch unterschiedliche ätherische Öle, denn sie haben alle ihre eigenen Funktionen und sollen ganz bestimmte Dinge erfüllen. Zum Beispiel habe ich in der Küche häufig Purify.

Putify – die reinigende Mischung.

Diese Mischung ist extrem erfrischend und befreit uns auch von unangenehmen Gerüchen – gerade in der Küche zum Beispiel.

Oder im Büro – da verrate ich euch jetzt mal meine persönliche Lieblingsmischung. Das ist Adaptiv, Zitrone und Rosmarin.

 

Adaptiv – die Anti Stress Mischung.

Sie reduziert wirklich und hilft uns zur Ruhe zu kommen, in die Mitte zu kommen und irgendwie alles auch ein bisschen entspannter sehen zu können.

Zitrone ist sehr gut für unsere Konzentration und Rosmarin für Gedächtnis und Klarheit. In Kombination riechen diese ätherischen Öle  nicht nur köstlich, sondern ist einfach extrem hilfreich – gerade beim Arbeiten oder beim Homeschooling oder beim Homeoffice.

Im Schlafzimmer benutze ich gern Serenity, weil es einfach dabei unterstützt ruhig und gut tief zu schlafen.

Also man kann an allen möglichen Stellen Diffuser einsetzen und Öle genießen.

 

Pilot Diffuser

Dieser Diffuser ist absolut toll, weil ich den auch noch überall mitnehmen kann, denn „Pilot“ kann ich einfach über USB aufladen und dann überall mit mir rumtragen – ob im Auto oder im Hotelzimmer oder wo auch immer.

Diffusor und ätherische Öle –  denkt daran und gönnt euch die besten ätherischen Öle und nicht irgendwas, wo man nicht genau weiß was in den Flaschen ist. Genießt wirklich die Kombination aus der Verbesserung eurer Stimmung, der Unterstützung eurer Stimmung und eurer emotionalen Situation und gleichzeitig auch eures körperlichen Wohlbefinden.

Und wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann meldet euch. Ich freue mich drauf und wenn ihr schon jemanden habt, der euer doTERRTA- Kontakt ist, dann wendet euch an diesen. Er wird euch auch sehr, sehr gern weiterhelfen. Ansonsten ich freue mich, wenn ihr mehr erfahren wollt.

Warum eigentlich nicht?

Du möchtest mehr über die Öle und die Kosmetik von doTERRA erfahren? Dann lass uns einfach mal persönlich miteinander reden.

Vereinbare einfach einen Rückruf mit mir

Mehr über doTERRA, die Öle & die Dufte Welt

Was dir deine innere Stimme sagt

Was dir deine innere Stimme sagt

Unsere innere Stimme Hallo, Hallo, Hallo ihr Lieben, wie wärs denn mal, wenn wir wieder mehr auf unsere innere Stimme hören würden? Ganz oft werde ich ja gefragt: "Sag mal, welches Öl soll ich denn in welcher Situation nehmen?" Mein Tipp ist immer: Informiere dich und...