Seite wählen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder was zu dem Thema:

Was können denn eigentlich ätherische Öle für mich tun?

Ihr seht mich wieder an meinem Lieblingsplatz zwischen meinen Unterstützern. Und so
kann ich sie bezeichnen, sie unterstützen mich wirklich supergut im Alltag und das in vielerlei Hinsicht.  Gerade auch das Thema Bewegungsapparat, aber auch wenn man so viel am Schreibtisch sitzt und alles irgendwie so ein bisschen hart und steif und verspannt ist.

Oder auch wenn man lange keinen Sport gemacht hat und man endlich den inneren Schweinehund überwindet und rausgeht und was macht dann sind Öle super gut um uns ein bisschen dabei zu unterstützen, dass wir tatsächlich lockerer werden und nicht so einen Muskelkater kriegen. Einfach, dass uns ganz viele Dinge leichter fallen und uns nicht
unsere müden Gelenke, Knochen und Muskeln zu quälen.

Also auch ein Bereich, in dem uns ätherische Öle super gut unterstützen können. Sie können übrigens auch ein bisschen dafür sorgen, dass wir unseren inneren Schweinehund leichter überwinden. Da gibt es auch sehr schön Öle dafür aber grundsätzlich müssen wir mal selber vom Sofa hoch. Wenn das geschaft ist, dann kann man aber ganz viele tolle  Sachen machen und wie gesagt, wenn ihr viel am Schreibtisch sitzt auch da gibt es tolle
Möglichkeiten euch ein bisschen zu unterstützen und das ganze ein bisschen
lockerer werden zu lassen.

Warum eigentlich nicht?

Du möchtest mehr über die Öle und die Kosmetik von doTERRA erfahren? Dann lass uns einfach mal persönlich miteinander reden.

Vereinbare einfach einen Rückruf mit mir

Mehr über doTERRA, die Öle & die Dufte Welt

Was dir deine innere Stimme sagt

Was dir deine innere Stimme sagt

Unsere innere Stimme Hallo, Hallo, Hallo ihr Lieben, wie wärs denn mal, wenn wir wieder mehr auf unsere innere Stimme hören würden? Ganz oft werde ich ja gefragt: "Sag mal, welches Öl soll ich denn in welcher Situation nehmen?" Mein Tipp ist immer: Informiere dich und...