YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo ihr Lieben,
heute will ich will euch zeigen, was ich hier so alles in meiner kleinen Tasche habe. Sozusagen “das Schnelle für unterwegs”.

OnGuard & Pfefferminz Beatles

Die OnGuard Beatlets, das sind so winzig kleine Kügelchen (die gibt es übrigens auch als Pfefferminz). Ihr könnt wahrscheinlich gar nicht sehen, wie winzig diese kleinen Kügelchen sind. Da ist jeweils ein Viertel Tropfen Öl drin. Eines reicht vollkommen aus. Die Pfefferminz Beatles sind herrlich für unterwegs zum erfrischen und für einen frischen Atem. Die tun einfach nur gut und machen einem echt den Kopf frei wenn man so ein bisschen müde fühlt.

Und OnGuard ist eben einfach das gute Gefühl. Es ist sehr sehr stark für unser Immunsystem und wenn wir mit vielen Menschen zusammen kommen oder auch beim Einkaufen usw. Ich liebe es wenn ich dann ein OnGuard Beatlet nehmen kann und so das Gefühl habe, ich unterstütze zu meinen Körper super um Dinge von außen einfach fern zu halten.

Es gibt auch nur Pfefferminz und OnGuard Beatlets – die dürfen aber in keiner Handtasche fehlen.

Lipbalm

Dann habe ich natürlich einen Lippenbalsam dabei. Den gibt es in drei Sorten: Kräuter, Tropical und Original. Die sind alle so köstlich, dass ich mich immer nicht so richtig entscheiden kann. Meistens habe ich sogar alle drei dabei und kann dann spontan entscheiden.

Air

Dann natürlich Air. Wie schon gesagt,  einen Tropfen Air in der Maske ist so grandios, weil man das Gefühl hat ganz toll Luft zu bekommen. Air ist unterstützend für die Atemwege, egal welches  Thema es bei den Atemwegen ist, es ist immer sehr wohltuend und unterstützend und wie gesagt gerade im Moment mit diesen Masken – ein ganz toller Tipp.

Rose

Was ich  im Moment immer beim mir habe ist Rose. Irgendwie brauche ich das, um mir selbst so richtig was Gutes zu tun. Zwischendurch schnüffel ich dann immer mal am ätherischen Rosen Öl. Das Öl nimmt mich wirklich mit. Ich liebe es einfach, mich damit zu unterstützen, weil ich mich sofort vielleicht auch selber ein bisschen liebe, gerade wenn ich mit mir sonst mal nicht so zufrieden bin. Rose – das Öl der Liebe.

Adaptiv

Dann habe ich auch immer mein Adaptive dabei. Dies Öl darf bei mir einfach nicht fehlen. Das habe ich auch in mehreren Taschen – glaube ich. Immer, wenn ich unter Druck gerade, wenn etwas stressig ist, dann ist Adaptiv super, super, super um etwas runterzukommen.

OnGuard, Spray

Das OnGuard Spray, das kleine Desinfektionsspray. Wenn ich einkaufen gehe, vorher schnell mal den Einkaufswagen angesprüht, wenn ich rauskomme aus dem Supermarkt, schnell die Hände eingesprüht, oder wenn ich mit dem Auto unterwegs bn und mal an einer Raststätte anhalten muss –  das ist für mich so ein großartiges Gefühl, wenn ich das in der Tasche habe. Ich glaube, ich habe auch immer eine Flasche im Auto.

Das ist also das, was ich in meiner kleinen, süßen Tasche drin habe. Ihr merkt schon, da geht eine ganze Menge rein. Ich hab natürlich noch viel mehr Tipps – so ist es nicht und wenn du gerne ein bisschen Beratung möchtest und noch mehr Tipps möchtest, dann sagt mir einfach Bescheid.

Ich freue mich, wenn ich dich unterstützen darf.

Warum eigentlich nicht?

Du möchtest mehr über die Öle und die Kosmetik von doTERRA erfahren? Dann lass uns einfach mal persönlich miteinander reden.

Vereinbare einfach einen Rückruf mit mir

Mehr über doTERRA, die Öle & die Dufte Welt

Angebote und Events im August 2021

Angebote und Events im August 2021

Wie in jedem Monat, so gibt es auch im Sommermonat August 2021 besondere Angebote & Specials von doTERRA und Dufte Welt.Angebote des Monats von doTERRAProdukt des Monats: Cedarwood (15 ml) Das ätherische Cedarwood (Zeder) Öl ist für sein volles Aroma mit warmen,...

Ätherische Öle am Arbeitsplatz

Ätherische Öle am Arbeitsplatz

Hallo, warum heute so förmlich? Warum sitze ich auf einem Schreibtischstuhl und warum steht dieser Stuhl auf einem Diffuser? Ganz einfach! Ich möchte heute über das Thema ätherische Öle am Arbeitsplatz sprechen. Ist es nicht eine tolle Idee sich selbst und seine...