YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch in meinem letzten Video versprochen, dass ich euch noch mehr darüber erzähle, welche ätherischen Öle ich eigentlich immer bei mir habe wenn ich unterwegs bin.
Heute zaubere ich aus meiner kleinen Kulturtasche ein paar Dinge raus für euch. Alles kann ich gar nicht zwigen, weil es echt viel ist. Neben den Ölen z.B. ja auch die ganze Kosmetik.

Die OnGuard Zahnpasta

Ich möchte überhaupt nie wieder irgendeine andere Zahnpasta nehmen – werde ich auch nicht!  Deswegen gehört die natürlich in meinen Handgepäck. Die ist großartig und ich weiß, dass auch viele Zahnärzte ganz begeistert davon sind.

Das DEO

Dann darf natürlich das Deo nicht fehlen. Ich liebe  es einfach. Wir haben zwei unterschiedliche Sorgten.  Nämlich
Zitrus Bliss und Balance. Ich wechsele die immer mal ab. Im Moment liebe ich ganz besonders das Citrus Bliss Deo und das darf natürlich auch nicht fehlen und es riecht einfach köstlich.

erfrischendes Duschgel: doTERRA “Spa refreshing body wash”

Aber der Tag fängt natürlich erst mal unter der Dusche morgens an und deswegen habe ich natürlich das doTERRA  “Spa refreshing body wash” Duschgel dabei.

Ein köstlicher Beginn des Tages und kleiner extra Tipp von mir: ROSMARIN

Jeden Morgen unter der Dusche mache ich mir zwei Tropfen Rosmarin in die Duschtasse und es ist schon ein
wunderbarer Beginn in den Tag, weil das wirklich eine erfrischende Dusche für den Kopf ist und ja, das ist ein herrlicher Tagesbeginn.

doTERRA Shampoo

Und dann wasche ich mir natürlich auch die Haare. Ich liebe dieses Shampoo von doTERRA. Das riecht so frisch und köstlich und auch nach Zitrus.  Da sind zum Beispiel die Wilde Orange und Limette drin.

Yarrow|Pom Body Renewal Serum (Körpererneuerungs-Serum)

Nach dem Duschen öle ich meinen Körper mit dem “Yarrow Pom Body Renewal Serum” ein –  großartig kann ich nur sagen. Das geht vielleicht nicht jeden Tag, aber dann wechsele ich das ab.  Entweder das Serum oder das Beautiful Body Öl oder. Man fühlt sich dann auch “beautiful”:

TerraShield

TerraSield habe ich tatsächlich er in einer Kulturtasche. Unterwegs braucht man es ja in der Regel nicht, aber im Urlaub braucht es natürlich. Für alles was einen richtig, richtig, richtig nerven kann  – nicht nur im Urlaub, sondern auch zuhause.  Ich hab TerraShield auch zu Hause immer stehen. Wenn wir abends auf der Terrasse sitzen damit man nicht mit dunzähligen kleinen Stichen abends ins Bett gehen muss.

Ja, das war es eigentlich auch schon. Wie gesagt ich habe noch viel mehr da drin, die ganze Kosmetik zum Beispiel und wenn ich jetzt so richtig überlege, dann fällt mir natürlich noch viel mehr ein aber ich bin ja auchb noch am packen.

Also, das schon mal kleine Tipps, nicht nur für unterwegs sondern grundsätzlich gehört das irgendwie ins Badezimmer.

Warum eigentlich nicht?

Du möchtest mehr über die Öle und die Kosmetik von doTERRA erfahren? Dann lass uns einfach mal persönlich miteinander reden.

Vereinbare einfach einen Rückruf mit mir

Mehr über doTERRA, die Öle & die Dufte Welt

Angebote und Events im August 2021

Angebote und Events im August 2021

Wie in jedem Monat, so gibt es auch im Sommermonat August 2021 besondere Angebote & Specials von doTERRA und Dufte Welt.Angebote des Monats von doTERRAProdukt des Monats: Cedarwood (15 ml) Das ätherische Cedarwood (Zeder) Öl ist für sein volles Aroma mit warmen,...

Ätherische Öle am Arbeitsplatz

Ätherische Öle am Arbeitsplatz

Hallo, warum heute so förmlich? Warum sitze ich auf einem Schreibtischstuhl und warum steht dieser Stuhl auf einem Diffuser? Ganz einfach! Ich möchte heute über das Thema ätherische Öle am Arbeitsplatz sprechen. Ist es nicht eine tolle Idee sich selbst und seine...