YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo,

warum heute so förmlich? Warum sitze ich auf einem Schreibtischstuhl und warum steht dieser Stuhl auf einem Diffuser? Ganz einfach! Ich möchte heute über das Thema ätherische Öle am Arbeitsplatz sprechen.

Ist es nicht eine tolle Idee sich selbst und seine Mitarbeiter zu 100 Prozent natürlich dabei zu unterstützen ihr Immunsystem zu stärken, ihr körperliches Wohlbefinden zu steigern und auch das emotionale Wohlbefinden und die Stimmung?

Das geht mit ätherischen Ölen im Diffuser ganz leicht und es ist eine wirklich schöne Möglichkeit. Egal ob im Homeoffice oder im Büro oder wo auch immer am Arbeitsplatz die Mitarbeitern wirklich gut zu unterstützen.  uUnd es hat so viel positive Auswirkung auf die Fehlerquote, auf die Ausfallquote und auf das Miteinander und auf die Stimmung im Büro. Gerade jetzt in
diesen Zeiten so wichtig. 

Denk doch mal darüber nach und wenn du mehr darüber wissen möchtest – natürlich rede ich nur von den besten Ölen von doTERRA –  wenn du also gern mehr darüber wissen möchtest und noch keinen Kontakt hast, melde dich bei mir. Ich freue mich darüber und wenn du schon einen Kontakt hast, dann wende dich an deinen Kontakt.

Warum eigentlich nicht?

Du möchtest mehr über die Öle und die Kosmetik von doTERRA erfahren? Dann lass uns einfach mal persönlich miteinander reden.

Vereinbare einfach einen Rückruf mit mir

Mehr über doTERRA, die Öle & die Dufte Welt

Angebote und Events im August 2021

Angebote und Events im August 2021

Wie in jedem Monat, so gibt es auch im Sommermonat August 2021 besondere Angebote & Specials von doTERRA und Dufte Welt.Angebote des Monats von doTERRAProdukt des Monats: Cedarwood (15 ml) Das ätherische Cedarwood (Zeder) Öl ist für sein volles Aroma mit warmen,...